14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Glaub mir da stehen andere auf dem Feld die im HIntergrund gegen Mitspieler ganz anders hetzen.

    ja. Die müssen alle aussortiert werden! Alle!!! Dann spiele ich lieber mit der Jugend die Saison zu Ende. Ich habe die Schnauze voll!!

  • Dann gibt es wieder Aufstiegsshirts zu kaufen ...
    Das Stadion war immer voll usw.


    Warum sportlich also etwas ändern? :woman_facepalming:


    Alle zwei Jahe Erfolg, hier ist nur Bayern besser. Was wollen wir mehr? :winking_face:

    So iss et :slightly_frowning_face:

  • ja. Die müssen alle aussortiert werden! Alle!!! Dann spiele ich lieber mit der Jugend die Saison zu Ende. Ich habe die Schnauze voll!!

    das ist leider das große Problem in der Mannschaft das die angeblichen Führungsspieler nicht miteinander auskommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mag sein, der kann aber wenigstens mal einen Spieler umdribbeln oder eine Flanke bringen.

    Ach FCler...das haben wir doch alles schon durch. Kann der das so das was dabei rauskommt? Und is der so drauf das er andere unterstützt oder unterstützt wird?


    Ich als Trainer habe heute und in den letzten Wochen 10-12 Spieler gesehn, die labern schön, die traben da rum, die unterstützen sich nicht....ach und was sonst noch alles..


    Boykott. Man wird ja noch krank durch den Mist.

  • Ich denke einfach, dass wir das Ergebnis des schweren Startprogramms sehen.
    Mit 10-12 Punkten aus den ersten 5 Spielen hast du so dicke Eier, dass da erstmal jeder kommen kann.

    Hätte, hätte Fahrradkette sleep

  • @zYnErgie
    Das war schon immer so. Ohne Heilige kommen wir in dieser Stadt und beim FC nicht weiter.


    Daum, Stevens, Matthäus oder Magath. Gisdol konnte keine Bewegung in den Haufen bringen, kein Deut besser geworden..
    Eine Frechheit ist das, unfassbar..

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • ... das ist leider das große Problem in der Mannschaft das die angeblichen Führungsspieler nicht miteinander auskommen.

    Wir haben nur einen Führungsspieler. Der saß heute seine 5. Gelbe ab und ist eigentlich gar nicht der Typ der zum Führungsspieler taugt.


    Und daran wird er hier "kaputt" gehen

    "I cant afford an actual signature"

  • Am Besten die nächsten beiden Tage erstmal Trainingsfrei.


    Die Jungs mussten ja Sonntags " arbeiten ". Das fetzt nicht so richtig, dann Montags oder Dienstags bei diesem Kackwetter schon wieder raus zu müssen.

    EIERKOPP !

  • Cordoba wirklich bemüht, Sobiech besser als ich erwartet hatte, Schaub wollte aber ist der Härte/Zweikämpfe in Liga 1 oft nicht gewachsen finde ich.
    Das war das Positivste heute aus meiner Sicht.
    Auch heute entsprach der Auftritt dem Tabellenplatz.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • unser großes Problem ist:
    a) Fußballerisch ist bei 98% kein Bundesliganiveau vorhanden.
    b) ist die Truppe die Lauffaulste der Liga.


    Da diese Konstellation die schlechteste ist, sehe ich Schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus 23 ()

  • Das Schlimmste ist das wir gar keine oder kaum Torgefahr entwickeln können. Wir haben überhaupt keine Durchschlagskraft, kassieren wir ein Tor brechen quasi sofort auch Restbestände von guten Anfangsansätzen sofort weg.


    Das richtig Krasse ist ja: Würden wir jetzt kein Spiel mehr verlieren und nur noch Unentschieden spielen könnten wir selbst dann nur noch 28 Punkte erreichen. Union hat jetzt schon 19 Punkte.


    Hält man sich sowas mal vor Augen wird einem noch mehr die Aussichtslosigkeit bewusst. Unentschieden sind total für die Tonne. Wir brauchen Dreier. Davon die bekommen zu können sind wir aktuell so weit weg wie die Erde vom Mond.
    .
    Bis auf Paderborn und Augsburg haben wir gegen alle Mitkonkurrenten verloren. Und unter Gisdol ist nichts - gar nichts - besser geworden als unter Beierlorzer. Mit dem waren die Partien in keinem Falle schlechter.

  • Wir haben gegen Saarbrücken, Augsburg und auch in anderen Spielen gesehen wie es laufen kann wenn man die richtigen Spieler zusammen spielen lässt und die Pflaumen auswechselt... aber immer wieder und wieder stehen bestimmte Spieler zum Anstoss auf dem Feld die dort nix verloren haben. Zur 70. Minute dann zu reagieren ist meist zu spät... lernt man draus ? Nein! Beim nächsten Spiel genau das gleiche...

  • Cordoba war nur eine halbe Stunde gut, danach kam auch von ihm nix mehr. Aber Hauptsache Trikot vom Leib.....

    Firlefanz... Cordoba hat sich lange gegen die Niederlage gestemmt, als einer von wenigen... an ihm lag es nicht !

  • Wir haben gegen Saarbrücken, Augsburg und auch in anderen Spielen gesehen wie es laufen kann wenn man die richtigen Spieler zusammen spielen lässt und die Pflaumen auswechselt... aber immer wieder und wieder stehen bestimmte Spieler zum Anstoss auf dem Feld die dort nix verloren haben. Zur 70. Minute dann zu reagieren ist meist zu spät... lernt man draus ? Nein! Beim nächsten Spiel genau das gleiche...

    stimmt, aber du weißt schon das gegen Saarbrücken ein anderer Trainer auf der Bank saß.
    Vielleicht ist ach nur die große Anzahl an Pflaumen der Grund.

  • Cordoba war nur eine halbe Stunde gut, danach kam auch von ihm nix mehr. Aber Hauptsache Trikot vom Leib.....

    Das stimmt nicht. Er hat zu keiner Sekunde aufgesteckt. Was willste als Einzelkämpfer denn reißen? Wären alle so drauf wie er stünden wir nicht da wo wir jetzt sind.