14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • zu viele Antialkis in der Mannschaft.
    Jetzt alle in den Keller ein paar Lütten uns jeder quatscht sich seinen Scheiß vom Leib.

    Gerne auch im Videokeller, vielleicht läuft es dann auch besser mit dem var

  • keine Vermutung sondern Tatsache. War zuletzt in der Bild Zeitung auch zu lesen, jaja ich weiß Bild Zeitung zählt nicht.
    Aber denk an die Drexler Aussagen letzte Saison, die Mal aufkommende Spitzelaffäre. Ich kenne bzw. habe sogar Nachrichten gesehen wo ein Spieler gegen einen Mitspieler hetzt werde das aber nicht weiter ausführen.

    Da braucht man keine Bild Zeitung um zu sehen daß das keine Mannschaft ist, da stimmt es untereinander in keinster Weise. Die überbezahlte wir machen das wieder gut Fraktion hätte man verkaufen müssen, ja alle!

  • Alles scheisse.


    Die Mannschaft ist noch schlechter als die vom letzten Abstieg. Das ist Alles unfucking fassbar. :face_vomiting:


    So früh in der Saison perspektivlos. Gute Nacht FC :sleeping_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Auf die JVA haben wir nichts aufgeholt
    Mist :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war heute so blutleer und aussichtslos, dass ich noch nicht mal mehr einen Funken Hoffnung in mir habe.
    Wo soll man da anfangen und aufhören?
    Was gibt euch noch Hoffnung auf einen Klassenerhalt?

    Das Fortuna irgendwie den Vorsprung nicht wird ausbauen können und wir vielleicht irgendwie durch Unntschieden auf Platz 16 kommen. Und dann die Relegation gewinnen. Zweitligafußball können wir, da sind wir die Besten und haben es auch schon nachgewiesen.

  • Ich erinnere mich noch, als nach dem letzten Abstieg die Meldungen kamen, dass Horn und Hector bleiben werden. Der Alptraum-Gedanke Abstieg wich einer Zuversicht auf eine bessere Zukunft. Wenn man jetzt noch die richtigen Spieler/Trainer holt und diese blöde Zweitliga-Saison mal konstruktiv nutzt, um was Zukunftsträchtiges aufzubauen, dann sehe ich dieser Saison gar nicht mal so schwarz entgegen. Es kamen Spieler wie Schaub und Koziello, ein Gespann, von dem ich glaubte, dass die ein für Zweitligaverhältnisse nahezu unvergleichbares spielerisches Potenzial entfalten könnten. Für Liga 1 ist nämlich ein (handlungs-)schnelles Mittelfeld einschließlich defensiver 6er mit das A und O. Tja, so waren meine Grundgedanken vor zwei Jahren. Alles, was darauf fußte, wurde von den unterschiedlichsten Entscheidungsträgern neben dem Platz zunichte gemacht. Kein Team, keine Idee erkennbar - so die traurige Wahrheit nach relativ kurzer Zeit, die leider bis heute anhält. Der FC generiert spielerisch kaum Chancen, und das schon mit diesem rein nominell starken Kader in Liga 2. Und auch das ist unverändert gleich geblieben. Spürbar anders - ja, im konstant Schlechtsein. Ich frage mich immer und immer wieder: wieso erkennt beim FC keiner, worauf es im modernen Fußball ankommt. Andere Mannschaften machen es ja vor. Kratzen, beißen, Gras fressen war früher, heute musst Du (handlungs-)schnell sowohl bei eigenem wie auch fremden Ballbesitz sein. Natürlich spielen die ersten Faktoren auch eine Rolle, aber eben keine tragenden. Es ist wie ein Alptraum, aus dem man nur allzu gerne aufwachen möchte. Aber Woche für Woche erkennt man: das ist bittere Realität!

  • Es wird leider Woche für Woche immer noch schlechter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN :question_mark: So eine Leistung :face_with_raised_eyebrow: ist ja nur noch erbärmlich, da wird man ja nur noch bemitleidet. Am Besten mal vor leeren Rängen spielen.

  • Gegen die Pillen sollten mal 45k nicht ins Stadion gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rote Laterne.
    Advent, Advent, das Stadion brennt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Endlich" Letzter. Verdient...


    Aber: Wieso greift der VAR eigentlich in Bremen ein? Eine knappe Abseitsentscheidung ist doch keine klare Fehlentscheidung, oder?

  • Unterschicht halt

    leider meinst du, das du den Plan hier hast. Aber mal ehrlich, ausser dumm labern und blabla schreiben kommt von dir ja gar nix.