14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • So, Mail an den FC geschrieben.


    Ich bitte dort um ein öffentliches Statement, weshalb kein Protest eingelegt wurde und Ideen, wie sich der FC in seiner Außendarstellung verbessern kann

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nächste Woche läuft wieder "Verstehen sie Spaß".
    Hoffe der Prank am :effzeh: wird dann mal aufgelöst.


    Schon ein Ding, dass die sowas in der Bundesliga durchziehen konnten.

    Dann kommt Cantz, löst alle strittigen VAR-Szenen auf und wir dürfen die Spiele nochmal regulär spielen. War alles nur gestellt und Verarsche. Außerdem wird enthüllt das wir Höger, Schindler, Kainz, Schmitz und einige andere Spieler gar nicht mehr haben sondern das es verkleidete Spieler waren. Die Masken fallen und in Wirklichkeit stehen plötzlich Spieler wie van Dijk, Kimmich, de Bruyne, Salah usw. in unserem Kader.


    Auch AB entpuppt sich als Fake, ist in Wirklichkeit Jürgen Klopp. Der Vorstand des FC verkündet feixend das trotz der namhaften Neuzugänge vor der Saison noch ein Transferüberschuß von 40 Millionen Euro erzielt wurde.


    Das Unterfangen Meisterschaft in dieser Saison ist nach wie vor realistisch.

  • So, Mail an den FC geschrieben.


    Ich bitte dort um ein öffentliches Statement, weshalb kein Protest eingelegt wurde und Ideen, wie sich der FC in seiner Außendarstellung verbessern kann

    gegen was? Das die uhr virbriert hat als der ball hinter der linie war, oder weil die zusätzliche einblendung in der Liveübetragung erst verspätet eingeblendet wurde.


    https://www.sportschau.de/fuss…ion-berlin-koeln-100.html

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So, Mail an den FC geschrieben.


    Ich bitte dort um ein öffentliches Statement, weshalb kein Protest eingelegt wurde und Ideen, wie sich der FC in seiner Außendarstellung verbessern kann

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das was bringt aber finde gut das Du gemacht hast was Du vorhattest.

  • Wir haben nicht das Potential, das für die 1. Liga benötigt wird.
    Nirgendwo in diesem Verein!


    Eigentlich lohnt es sich gar nicht Spieltagstrolle zu zitieren, aber machen wir mal ne Ausnahme. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir können noch 500 Minuten spielen und werden kein Tor schiessen. Und das soll ein Bundesligakader sein? Lächerlich!


    Ach, ein bisschen lieb hab ich die Spieltragstrolle ja doch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Berücksichtigung der letzten zwanzig Jahre als FC Fan bleibt wohl die einzig spannende Frage an welchem Spieltag unser Abstieg feststeht.


    Hier könnte Klopp mit Guardiola als Co. aufschlagen und würden das unvermeidliche nicht verhindern können.


    Und Spieltagstroll, die dritte.


    Der hier scheint aber Pech gehabt zu haben sich direkt vor der erfolgreichen Phase angemeldet zu haben, hats nicht mal auf nen zweistellingen Beitragscounter gebracht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wolltest Du vor paar Wochen doch noch nicht wahr haben.


    Mit diesem Spielermaterial hat man keine Chance in der 1. Liga. Da gibt es keine zwei Meinungen.


    Und wieder mein Freund Mabuse der am 14ten Spieltag wusste wie die Saison ausgeht. :face_with_tears_of_joy:


    #dieseEndgültigkeit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder mein Freund Mabuse der am 14ten Spieltag wusste wie die Saison ausgeht. :face_with_tears_of_joy:


    #dieseEndgültigkeit


    Na ja, die ersten 12 Minuten heute bzw. gestern haben mich auch wieder komplett an der Erstligatauglichkeit dieses Kaders zweifeln lassen. Und nach dem Spiel bei Union Oberschöneweide war ich mir tatsächlich sicher, dass wir wieder absteigen.


    Aber wir sind noch lange nicht gerettet und sei froh, dass wir überhaupt wieder im Geschäft sind.

  • Wenn wir ehrlich sind ist unsere Mannschaft in den ersten 10 Minuten ne Katastrophe.
    Vw,bvb,Freiburg und jetzt Bayern. Wenn der Gegner da die Chancen nutzt ist es fast gelaufen.

    Fear the Reaper !!!

  • und das schon seit ewigen zeiten. was hat man sich schon unter stöger aufgeregt über dasselbe thena

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vielleicht bekommt es Markus ja noch in den Griff. Ich hoffe wir "überleben" die ersten 20 Minuten in Berlin mal ohne Gegentor. Vor allem nicht in der 2-3. Minute.
    Wahrscheinlich rappelt es ab er leider wieder nach spätestens 5 Minuten. Schaun wir mal.

  • Na ja, die ersten 12 Minuten heute bzw. gestern haben mich auch wieder komplett an der Erstligatauglichkeit dieses Kaders zweifeln lassen. Und nach dem Spiel bei Union Oberschöneweide war ich mir tatsächlich sicher, dass wir wieder absteigen.


    Aber wir sind noch lange nicht gerettet und sei froh, dass wir überhaupt wieder im Geschäft sind.


    Brilliante Logik, da wir in Halbzeit zwei dann 12 zu 6 Torschüße und 1 zu 1 Tore hatten sind wir aber genauso Meisterschaftskandidat wie ohne Erstligatauglichkeit. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brilliante Logik, da wir in Halbzeit zwei dann 12 zu 6 Torschüße und 1 zu 1 Tore hatten sind wir aber genauso Meisterschaftskandidat wie ohne Erstligatauglichkeit. :woman_facepalming:

    Blödsinn. Die erste Viertelstunde war unterirdisch schlecht und eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn der Gegner Bayern München heißt. Für die - relativ - gute zweite HZ können wir uns aber nix kaufen, und auf Grund dieser wären wir auch kein Meisterschaftskandidat mangels guter Chancenverwertung.


    Ich hoffe bloß, dass aus den nächsten zwei Spielen ein paar Punkte bei rauskommen, mindestens 2, hoffen tue ich auf 4. Sollten es aber nur 0 - 1 sein, sind wir wieder mitten drin im Geschehen, statt nur dabei.

  • Ob wir dann wieder mitten drin sind im Geschehen hängt aber genauso von Paderborn, Düsseldorf und co. ab, wenn die alle nur 1 bis 2 Punkte aus beiden holen wären wir selbst mit 0 immer noch aus dem gröbsten raus.


    Und das man auf dfeine hellseherischen Fähigkeiten nix geben kann hab ich ja die letzte Zeit hier öfter bewiesen du Orakel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob wir dann wieder mitten drin sind im Geschehen hängt aber genauso von Paderborn, Düsseldorf und co. ab, wenn die alle nur 1 bis 2 Punkte aus beiden holen wären wir selbst mit 0 immer noch aus dem gröbsten raus.


    Und das man auf dfeine hellseherischen Fähigkeiten nix geben kann hab ich ja die letzte Zeit hier öfter bewiesen du Orakel...


    Dein Wort in Gottes Ohr nach dem 34. Spieltag! 8)


    (und evtl. nach der Relegation)

  • Ab dem nächsten Spiel wird es besser! Jetzt lesen wir di ganze nächste Woche wieder, dass man den Kopf frei bekommen muss, dass noch nichts verloren ist, dass man weiter kämpfen muss, dass man alles geben wird.....und dann schlagen wir Leverkusen, Frankfurt und Bremen :woman_facepalming:


    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sag mal du hast doch
    1) Langeweile
    2) eine gewisse besserwisserische Ader


    Nach dem Unionspiel hab ich auch nicht mehr dran geglaubt... umso schöner, dass es jetzt gut gelaufen ist.
    Da muss man jetzt aber nicht allen ihre (teils im Frust) geschriebenen Texte um die Ohren hauen!
    Mit dem Wissen von heute hätte das keiner so geschrieben.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: