14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Mir fehlt Schaub. Sonst kann ich mit der Aufstellung leben. Letzlich ist mir auch egal wer spielt, wenn die sich zerreissen und wir gewinnen.

  • Alles richtig, jetzt nur noch gewinnen.

    Höger????????????
    Sehe ich ja jetzt erst.
    Finde ich scheiße, aber wir müssen heute punkten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nope, erst mal hinten sicher stehen. Aber schon klar das Du das Sobiech nicht zutraust :winking_face:
    ALLEZ FC

    wir spielen mit 3er bzw. 5er Kette gerade da hätte ein spielstärkerer IV Sinn gemacht aber OK mal sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Gisdol hat schon gesehen was der Höger in den letzten Spielen abgeliefert hat ????
    Unfassbar... die gleiche K.cke wie mit Lehmann vor 2 Jahren... die lernen nix dazu :woman_facepalming:

  • Scheint so als habe jeder Trainer seine Lieblinge. Höger ist jedenfalls Gisdols Liebling das kann man jetzt schon festhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solange das Ergebnis stimmt, kann der Trainer aufstellen, wen er will - sogar Sobiech.
    Wenn wir verlieren, muss er sich aber hinterfragen lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Scheiß VFL scheiß Union


    Immer rein in die Hackfressen :middle_finger: :middle_finger:


    Immer weiter FC :effzeh: :hennes: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Easy als RM...gute Idee!


    Wird wohl ein 4 4 2

    Falls Easy Flanken gelernt hat... Einzig Höger stört mich. Modeste ab 60./ 70. Minute für T-Rod falls nötig.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der Skhiri musss ja aktuell ganz schön mies drauf sein, wenn Gisdol stattdessen lieber Höger aufstellt. Ansonsten keine grösseren Überraschungen.


    @FC21 - wie kannst Du dir so sicher sein, dass wir 5er Kette spielen. Ich würde bei der Aufstellung eher auf 4er Kette tippen.