14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Auf alle Fälle gut, dass wir nicht über zuviel Ballbesitz kommen, das wäre unser Verderben habe ich irgendwo gelesen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hab das Gefühl, Gladbach2 kann jederzeit irgendwas aus dem Hut zaubern, während wir schon komplett am kreativen und körperlichen Limit sind...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Gelb die Zweite, super!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Wixxer will echt nen Elfer für sein Stürmerfoul.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wir können noch 500 Minuten spielen und werden kein Tor schiessen. Und das soll ein Bundesligakader sein? Lächerlich!Lächerlich,

  • ich muss aber sagen das mir ein Sobiech hinten ganz gut gefällt.
    Eazy mit der gelben, der geht zur Halbzeit raus. Ich hoffe auf einen skhiri.
    Der Schiedsrichter zeigt auch nur Kölnern gelb. Alles wie immer...

  • Das ist gelb, Mensch. Immer nur gegen uns!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.