14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Junge, die kriegen nie Gelb.
    Ein Witz, Verarsche, Betrug, kann niemand begründen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie unfassbar schlecht müssen Schaub und Skhiri eigentlich drauf sein, dass es nicht mal reicht, um sich gegen Höger und Drexler durchzusetzen, die wirklich Woche für Woche gar nichts zeigen??? Ok, Drexler läuft wenigstens immer viel, kommt aber nichts bei rum. Aber Höger? Ist der überhaupt auf dem Platz, der selbsternannte „Leader“? Lächerliche Leistung mal wieder! Verstraete versucht wenigstens das Spiel in der Mitte zu organisieren, aber Höger: Nee, Gisdol, hör bitte auf damit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für Ost-Berlin hat er keine Karten dabei. Sicherungsstifte sind gezogen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bitte 7 auswechseln!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was für ein erbärmlicher Haufen auf dem Feld! Peinlich, lächerlich, ohne Willen und Mut. Offensiv nicht vorhanden!


    Mir reichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was für ein erbärmlicher Haufen auf dem Feld! Peinlich, lächerlich, ohne Willen und Mut. Offensiv nicht vorhanden!


    Mir reichts!

    Das sagst Du seit 15 Jahren!!

  • Also von mir aus kann Gisdol gleich wieder gehen... 3 Spiele hintereinander in Unterzahl weil man unbedingt an Höger festhalten muss...
    HÖGER HAT FERTIG !!!!

  • Ich bin kurz davor aus dem Gäste block zu springen um easy eigenhändig aus dem Stadion zu treten


    Verdammt ist die ganze rechte Seite schwach...


    Armutszeugnis dieser Trainer...


    Er will immer Sicherheit ,bringt Höger & co ..


    Null Effekt....


    Spielerischer Offenbarungseid

  • 1. Halbzeit FC: Ballbesitz 38 %, Zweikampfquote 37 %


    Nothing more to say.....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)