14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Also sich jetzt einzelne Spieler raus zu picken ist sinnlos, sind einfach als Mannschaft scheiße.


    Ausnahme ist für mich Cordoba.


    Ich glaube, das wird nichts mehr :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mh eigentlich nicht so schlecht.


    Wenig zugelassen, vorne vereinzelt mit guten Aktionen.


    Joah, dann rutscht Verstraete aus und Horn rettet stark zur Ecke. Ein Starker Keeper fischt den Ball aus dem 5er.... ein TW Fehler ist es aber nicht!


    Hz2 muss ein anderes Gesicht gezeigt werden.
    Skhiri und Schaub rein !!

  • Bei Berücksichtigung der letzten zwanzig Jahre als FC Fan bleibt wohl die einzig spannende Frage an welchem Spieltag unser Abstieg feststeht.


    Hier könnte Klopp mit Guardiola als Co. aufschlagen und würden das unvermeidliche nicht verhindern können.

  • Ein lächerlicher überbezahlter Dreckshaufen, der in dieser Liga nichts, absolut gar nichts zu suchen hat.


    Bezeichnend das umfallen von Verstrate zum Eckbal ( 0:1 ) und Ehizibue zum Konter der fast zum 0:2 geführt hat.


    Ein Offenbarungseid der einem den Zorn ins Gesicht treibt.


    Lächerlich von der Spitze bis zum Platzwart.

  • Ich freue mich schon auf den Neuaufbau in der 2. Liga!
    Gisdol ist doch die personifizierte Hilflosigkeit. Ich sehe bislang keinerlei positiven Einfluss auf die Mannschaft, auf einzelne Spieler.

  • Bis zum 1:0 war es ganz ok, mehr nicht. Die besseren Chancen hatten wir bis dahin aber bringt ja nichts. Das ist offensiv einfach zu wenig zu durchschaubar lang und weit auf Cordoba und der legt ab. Wir brauchen jetzt echt mal einen Ideengeber im Mittelfeld. Höger raus und Schaub rein sowie Kainz für Drexler oder Ehizibue.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mal zum schiri, wir bekommen sofort gelb, berlin kann machen was es will ohne reaktion vom schiri


    trotzdem. das ist erbärmlich was da an laufbereitschaft, passspiel und kombination geboten wird, da bist du als trainer machtlos, wenn die nicht wollen


    cordoba rnnt und kaum einer macht mit, ezi totalausfall, drexler kaum zu sehen, und höger wie bekannt,horn war mal auf dem weg zu inem guten tw, mitspielen kommt nicht vor , schnell mal konter einleiten, geht nicht, ist mittlerweile durchschnitt 2. liga, schaut auch mal den von mainz an, der geht immer dazwischen wo horn überlegt, vor , zurück, ich weiss nicht. und den tw trainer gleich mit in rente schicken

  • Bei diesem Bodenpersonal ist jeder Trainer am A..rsch.

    Aber wir damit könnten den Rekord an Trainern in einer Saison aufstellen. Man muss ja Ziele haben

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir können diese katastrophalen Mannschaft bei Armin Veh bedanken. Er sprach von bundesligatauglichen Mannschaft! Eine krasse Fehleinschätzung und beweist dass er kein Manager ist. Jetzt müssen wir das leider ausbaden.und 2. Liga planen. Dann sollte aber auch richtig die halbe Mannschaft ausgemistet werden.

  • Bitte Hotte in der Winterpause eine neue Mannschaft kaufen. Das vorhandene Pesonal scheint nicht miteinander spielen zu können. Da kommt kaum ein Pass über 3 Meter an. Ansnsten nur Langholz gegen eine der Kopfballstärksten Teams der Liga. :woman_facepalming:

  • Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal über mittlerweile einen so langen Zeitraum einen so schlechten FC gesehen habe. Wenn man auf neuralgischen 6er Positionen zwei so langsame Leute wie Höger und Verstraete einsetzt und überhaupt kein offensiv ausgelegtes Mittelfeld (wenigstens Schaub) aufbietet, dann grenzt das an Dummheit. So gehen wir sicher wieder runter! Meine Güte, beim FC stimmt ja überhaupt nix mehr.

  • Also sich jetzt einzelne Spieler raus zu picken ist sinnlos, sind einfach als Mannschaft scheiße.


    Ausnahme ist für mich Cordoba.


    Ich glaube, das wird nichts mehr :frowning_face:

    Sobiech war auch gut, bis auf die dämmliche gelbe.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir haben nicht das Potential, das für die 1. Liga benötigt wird.
    Nirgendwo in diesem Verein!

    Doch, doch, sagten 2/3 der User hier. Platz 8-12 muss mit der Mannschaft locker drin sein. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Wurde ebenfalls festgestellt. Also ich bin da optimistisch, dass diese Weissagungen zutreffen!

  • Ich habe noch nie!....eine so schwache Mannschaft des 1.FC Köln gesehen! Das ist absolut desolat und schwach. Sieht alles so aus als hätten die noch nie zusammen gespielt. Alles nur zusammengewürfelt und nix einstudiert.
    Ich kann das nicht mehr mit ansehen! 2. Liga wir kommen.

  • Tja, was soll man da sagen. Das Spiel heute ist doch sehr frustrierend. Auch für die Spieler auf dem Platz. Du stehst heute in der Defensive wirklich gut, keine Chancen für die Heimmannschaft, die Null steht, du fängst an dir Chancen zu erspielen, alles läuft in die richtige Richtung. Dann Problene bei der Standfestigkeit, ein Eckball und das Gegentor. Zack. Alles kaputt was bis dahin gut lief.
    Frustrierend.
    Den Jungs mache ich heute keine großen Vorwürfe. Das musst du auch erst mal wieder aus den Köpfen bekommen. Das ist nicht einfach.
    Ich hoffe, dass irgendwann auch mal wieder das Glück zurück kommt. :schnuffi: