14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Es stinkt hier extremst nach Gülle.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das wird immer schwächer, was wir hier zeigen. Es werden immer mehr Fehler gemacht und man muss zittern sobald Union in unserer Hälfte ist, nach vorne werden wir immer ungefährlicher. Wenn man hier gewinnen will muss man möglichst bald Spieler einwechseln, die dafür auch die nötigen Mittel mitbringen.


    Meiner Meinung nach ist vor allem das zentrale Mittelfeld Unsicherheitsfaktor, Union schafft da immer Überzahl und hat Räume. Wir laufen da immer hinterher. Ich würde wie gegen Augsburg auf 3er Kette umschalten und dadurch das MF kompakter gestalten, ggf. Schaub/Kainz möglichst früh bringen. Der Plan mit Höger ging auf jeden Fall nicht auf, selbst Union spielt zu schnell für ihn. Kainz und Schaub wären gute Kandidaten für eine Einwechslung um etwas Sicherheit und KReativität ins Spiel zu bringen.

  • Wir können diese katastrophalen Mannschaft bei Armin Veh bedanken. Er sprach von bundesligatauglichen Mannschaft! Eine krasse Fehleinschätzung und beweist dass er kein Manager ist. Jetzt müssen wir das leider ausbaden.und 2. Liga planen. Dann sollte aber auch richtig die halbe Mannschaft ausgemistet werden.

    kann man gar nicht so sagen, denn die besten Fußballer sitzen ja auch fast alle auf der Bank wir haben ja nur die Zerstörer auf dem Platz stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 37 % Zweikampfquote. In einem Kampfspiel auswärts in der Alten Försterei, bei der es quasi um alles oder nichts geht:


    NEHMT ENDLICH DIE STÖCKER AUS EUREN ÄRSCHEN UND ZEIGT, DASS IHR MÄNNER SEID! IHR VERDAMMTEN WEICHEIER!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir spielen so grottenschlecht, da fragt man sich wie verunsichert unsere Spieler sein müssen um überhaupt in der Lage zu sein so ein Dreck zu spielen.

    - The Rauning Fan -

  • Wenn Horn mit Kassalla raus kommt passiert da gar nix, ausser ein habes duzend Spieler liegen auf dem Rasen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die ganze sch... Situation nur nicht so schmerzen würde! Es tut richtig weh sich das Woche für Woche immer wieder anzuschauen :slightly_frowning_face: Es ist genau wie vor 2 Jahren! Wer glaubt denn wirklich noch an den Klassenerhalt? So leid es mir tut und so sehr es schmerzt, aber der Klassenerhalt ist utopisch!! Welche Mannschaften sollen denn am Ende der Saison hinter uns stehen?

  • jetzt noch mal genau drauf geachtet: wirklich unverständlich warum horn zurückgeht beim 1-0. der stand ja fast da wo der ball hinfliegt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich habe noch nie!....eine so schwache Mannschaft des 1.FC Köln gesehen! Das ist absolut desolat und schwach. Sieht alles so aus als hätten die noch nie zusammen gespielt. Alles nur zusammengewürfelt und nix einstudiert.
    Ich kann das nicht mehr mit ansehen! 2. Liga wir kommen.

    :thumbs_down: Gefällt mir nicht.


    Aber...


    ... leider wahr. :crying_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Horn - ohne Beschäftigung. Beim Gegentor nicht seine Schuld
    Schmitz - nicht Auffällig
    Bornauw - wie immer
    Sobiech - sehr Hüftsteif wird immer sicherer
    Katterbach - wie Schmitz unauffällig
    Höger - hat nichts mehr in der Bundesliga zu suchen
    Verstraete - bester Mann auf FC Seite. Alleine aber überfordert
    Ehizibue - nicht Bundesligatauglich
    Drexler - Bemüht mehr nicht
    Terodde - Findet Offensiv nicht statt. Beim Gegentor klar sein Mann. Ganz schlecht.
    Cordoba - bemüht die Chabce MUSS drin sein!

  • "Durch das Feuer gehen"........... sollte man vielleicht mal den Spielern übersetzten.
    Die wissen gar nicht was das bedeutet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.