14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Wenn Horn mit Kassalla raus kommt passiert da gar nix, ausser ein habes duzend Spieler liegen auf dem Rasen

    Und es gibt Elfmeter was ja viel besser wäre. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da laufen überbezahlte Spieler rum, die nicht bereit sind, für den effzeh alles zu geben! Und diese Spieler labern immer, dass sie den effzeh lieben! Wenn das Liebe ist, dann f... euch!


    dann haben wir einen Trainer, der einen Höger aufstellt, der einfach unfähig ist! Höger gehört noch nicht mal mehr in den Kader! Der Trainer hat keine Eier und die Spieler sind teilnahmslos

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nicht. Wird eh dieselbe halbgare Scheiße wie immer

    Der wievielte Neuaufbau ist das dann, hat jemand Fakten oder Zahlen.
    Nee Leute habe langsam die Schnauze voll. Unser :effzeh: wird so gut wie nie aus
    den Abstiegen lernen.

  • Tja, was soll man da sagen. Das Spiel heute ist doch sehr frustrierend. Auch für die Spieler auf dem Platz. Du stehst heute in der Defensive wirklich gut, keine Chancen für die Heimmannschaft, die Null steht, du fängst an dir Chancen zu erspielen, alles läuft in die richtige Richtung. Dann Problene bei der Standfestigkeit, ein Eckball und das Gegentor. Zack. Alles kaputt was bis dahin gut lief.
    Frustrierend.
    Den Jungs mache ich heute keine großen Vorwürfe. Das musst du auch erst mal wieder aus den Köpfen bekommen. Das ist nicht einfach.
    Ich hoffe, dass irgendwann auch mal wieder das Glück zurück kommt. :schnuffi:

    das meinst du doch nicht ernst? Schaust du das Spiel an oder bist du blind? Oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen was du schreibst.

  • Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da laufen überbezahlte Spieler rum, die nicht bereit sind, für den effzeh alles zu geben! Und diese Spieler labern immer, dass sie den effzeh lieben! Wenn das Liebe ist, dann f... euch!


    dann haben wir einen Trainer, der einen Höger aufstellt, der einfach unfähig ist! Höger gehört noch nicht mal mehr in den Kader! Der Trainer hat keine Eier und die Spieler sind teilnahmslos

    Stimmt nicht. Sobiech und Cordoba geben alles.

    Fear the Reaper !!!

  • Ewald hat im Studio noch Mitleid mit uns. Würde mir als Trainer gefallen, falls es wieder mal schief geht. Ob der allerdings noch Trainer sein will?

    "I cant afford an actual signature"


  • Welche Cordoba Chance ? grübel
    glaub du meinst die easy Chance ?!

  • Schindler nicht im Kader weil er - in so einer Phase wie jetzt - schlecht trainiert? WTF??? Geile Mentalität. Ich lach mich tot.
    Was wurde da bitte die letzten zwei Jahre eingekauft?
    Damals hatten wir wenigstens noch ein funktionierendes Team.
    Jetzt gibt's nur noch Grüppchen und Egozocker, die jede Woche nur noch für's Alibi auflaufen und null sportliche Qualität besitzen.


    Hier ist mittlerweile so ziemlich alles zweit- bis drittklassig. Und der Trainer rafft es nicht! Er stellt die Spieler immer noch auf, obwohl jeder der den Verein die letzten zwei Jahre verfolgt hat genau sehen konnte was funktioniert und was nicht.


    Diese komplette rechte Seite ist ein Desaster. Höger und Sobiech heillos überfordert. Das war ja natürlich nicht schon vor dem Anpfiff klar. Konnte man ja nicht ahnen, dass sowas in die Hose gehen würde.
    WIR HABEN'S JA BISHER NUR AN DIE ZEHNMAL ERLEBT! Aber scheiß drauf: Laufen wir doch einfach lachend in die Kreissäge.
    Meré, Kainz, Schaub und Skhiri sollen schlechter sein?
    Ernsthaft, der Trainer hat sich doch null mit dem FC beschäftigt und muss sich nun erst noch ein Bild von den einzelnen Spielern machen.
    Dafür haben wir aber schon längst keine Zeit mehr.
    Anstatt die Scheißespirale zu durchbrechen, fangen wir stattdessen wieder am Anfang an, weil nirgendwo auch nur ein Funken Kompetenz übriggeblieben ist.


    Nach dem nächsten Abstieg stehen, mit diesen Führungskräften, die Chancen auf eine Entwicklung wie bei Hannover, Nürnberg oder sogar FCK und 60 mehr als gut.
    Chapeau.

  • "Durch das Feuer gehen"........... sollte man vielleicht mal den Spielern übersetzten.
    Die wissen gar nicht was das bedeutet.

    Doch, Brandwunden und wer tut sich so etwas schon freiwillig an :kissing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Und es gibt Elfmeter was ja viel besser wäre. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Ich habe mir auch spontan geacht, dass Horn bei einer Eck, die durch den 5er segelt mal rauskommen darf. Aber allgemein kommen die Torhüter bei Ecken kaum noch raus. Früher bei Toni wäre der nicht zum Kopfball gekommen.