14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Schiri schaut auf seine Uhr, aber Hawk Eye funktioniert nicht.


    Wie kann er dann Tor geben :confused_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Ossi mit der Tafel ist spät dran.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unfassbar selbst gegen Union chancenlos. Unsere Gegner auf Augenhöhe spielen in der 2. Liga......Sandhausen, Au und Wehen Wiesbaden.

  • Haha, Höger wie man es halt kennt. Und Gisdol setzt Schaub auf RM, das ist alles so witzig.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ja klar wir werden immer beschissen Blabla. Wenn wir diese Millimeter brauchen um nicht total unterzugehen, stimmt etwas anderes nicht.Ich kann diese beschissene Schiedsrichterdiskussion hier auch nicht mehr lesen, das ist die gleiche Opferrolle wie unsere Spieler auf dem Feld einnehmen.

    - The Rauning Fan -

  • da ist kein Willen vorhanden, in keinem Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schiri schaut auf seine Uhr, aber Hawk Eye funktioniert nicht.


    Wie kann er dann Tor geben :confused_face:

    das weiß nur die Mafia

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bring Modeste du Trainerclown

    Der bewegt sich ja noch weniger als Höger.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Ball war niemals drin! Sind die besoffen? Und vom möglichen Elfer an Schaub auch keine Wiederholung? BITTE WAS?? Wie schlecht ist das denn bitte??

    für mich ein Skandal.


    eigentlich müsste man ein Zeichen setzen und die Mannschaft vom Platz holen.

  • Unfassbar selbst gegen Union chancenlos. Unsere Gegner auf Augenhöhe spielen in der 2. Liga......Sandhausen, Au und Wehen Wiesbaden.

    Gegen Wiesbaden hatten wir diese Saison auch schon Schwierigkeiten :schnuffi:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Der Keller ist in Köln, irgendwer müsst da doch mal randalieren...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ok Ball war drin kein Zweifel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn große Teile der Anhänger den Aufstieg als Erfolg verkaufen und einen Veh weitermachen lassen. Dann braucht man sich nicht wundern.

  • Modeste für Höger, und dann soll er seinen Spind räumen!!!!!!!
    Da war Matze ja eine Rakete dagegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.