14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Leute, ich bin soweit es für mich einzusehen:
    Reicht so nicht, der nächste Abstieg steht vor der Tür! Wir sind wirklich, wie man so schön sagt, kein normaler Aufsteiger. Wir spielen zusammen mit Nürnberg in einer eigenen Liga irgendwo zwischen 1. und 2. Bundesliga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Karten nur für FC Spieler, is klar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wann kommt endlich Kainz für Terodde

    Oder Mere?


    Also "Keiner" oder "Mehrere" :kissing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • InbHamburg hat er die ersten 7!!!!!! Spiele nicht gewonnen und dann doch noch den Klassenerhalt geschafft.Das ist die einzige Hoffnung.
    Bis zum Winter geht es doch nur noch darum den Abstand zu Platz 16 nicht zu groß werden zu lassen. Alles unter 6 Punkte lässt un die Hoffnung.
    Dann muss Hotte im Winter zaubern und Gisdol nach der Vorbereitung Punkten.


    Das ist meine einzige Hoffnung.

    du weisst aber welche gegner dann erstmal kommen?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die Mannschaft ist mental am Ende, wo bleibt der vom Vorstand angesprochene Psychologe? Der Abstieg würde nicht aufgearbeitet, nach der Saison muss aussortiert werden! Schluss mit der Kölner Truppe.....

  • Leute, ich bin soweit es für mich einzusehen:
    Reicht so nicht, der nächste Abstieg steht vor der Tür! Wir sind wirklich, wie man so schön sagt, kein normaler Aufsteiger. Wir spielen zusammen mit Nürnberg in einer eigenen Liga irgendwo zwischen 1. und 2. Bundesliga!

    leider wahr


    Für Liga 1 zu schlecht
    Für Liga 2 zu gut

  • Leute, ich bin soweit es für mich einzusehen:
    Reicht so nicht, der nächste Abstieg steht vor der Tür! Wir sind wirklich, wie man so schön sagt, kein normaler Aufsteiger. Wir spielen zusammen mit Nürnberg in einer eigenen Liga irgendwo zwischen 1. und 2. Bundesliga!

    Nürnberg steht am Abgrund zu Liga 3, nur mal als Hinweis

  • Für mich ist der Skandal nicht die Torentscheidung, sondern, dass es zu der Situation überhaupt kommen konnte. Sorry, aber isso.

  • Haben die Blut gesoffen, Drexler.
    Mensch!!!!!!!!!!!!!
    Außer Foul spielen kommt hier nix.


    Doch dumme Sprüche nächste Woche.


    Lukas Podolski, ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade auf Wahre Tabelle die Aktion gegen Schaub gesehen.... KLARER ELFMETER ! Klarer gehts kaum !!! wir werden nur noch beschissen !

  • Lukas Podolski Lukas Podolski

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!