14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Gib dem Ossi bloß kein Gelb, der Schiri ist skandalös.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • dafür haben wir einen neuen vorstand , viele gremien, nur auf dem platz amateure, die es nicht brinen und keiner greift durch

    zumindest hat der neue Vorstand(bzw der gemeinsame Ausschuss) mit den neuen Trainer wohl in die Sch... gegriffen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wird noch sehr ungemüdlich in Müngersdorf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Häh was? klarer Freistoß du H.rensohn.
    Fick dich und deinen dreckigen Arbeitgeber

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • du weisst aber welche gegner dann erstmal kommen?

    Soviel ich die Bundesliga verstanden habe, müssen die anderen da vor uns gegen die gleichen Gegner spielen, nur zu einem anderen Zeitpunkt. Und gegen die Mitbewerber spielen wir ja auch noch. Da sind 5 Punkte machbar, findest du nicht? Und gegen wen hat Berlin Zuhause nochmal jeweils 3 Punkte geholt? Also möglich ist es.

  • Die Hoffnung, dass Gisdol die Unfähigkeit von Höger erkannt hat, stellt sich spätestens jetzt auch als Nebelkerze heraus. Konnte man zu Beginn des Spiels noch irgendwie begründen, warum Höger als Zerstörer auf dem Platz ist, so ist es spätestens jetzt ein großes Rätsel, warum Gisdol nichtmal Leute auf den Platz geholt hat, die auch gut nach vorne spielen können.


    Das 1:0 war unglücklich, der restliche Verlauf geht auf die Kappe des Trainers.

  • Höger hau ab! Du Versager!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also eines dürfte klar sein...der "Effekt" neuer Trainer (neue Besen kehren gut) hat wohl nicht funktioniert. Nichts von Aufschwung oder Willen zu spüren. Da hatte ich sogar nach der Hinrunde beim letzten Abstieg noch mehr Hoffnung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • veh hatte mit einer Aussage recht, mit de das wir Probleme auf der 6 haben. Wir haben viel Geld in skhiri gesteckt der unser laufstärkster ist und wir lassen den lauffaulsten Spieler jedes Wochenende spielen.
    Ich habe einfach keine Lust den FC so rumgurken zu sehen.
    Högers schnellster Sprint war der zur Auswechselbank, das sagt alles...

  • daran liegt es nun wirklich nicht

    Die extrem einseitige Auslegung fällt trotzdem und ist alles andere als hilfreich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • InbHamburg hat er die ersten 7!!!!!! Spiele nicht gewonnen und dann doch noch den Klassenerhalt geschafft.Das ist die einzige Hoffnung.
    Bis zum Winter geht es doch nur noch darum den Abstand zu Platz 16 nicht zu groß werden zu lassen. Alles unter 6 Punkte lässt un die Hoffnung.
    Dann muss Hotte im Winter zaubern und Gisdol nach der Vorbereitung Punkten.


    Das ist meine einzige Hoffnung.

    Prinzipiell ist das auch die einzige mögliche Herangehensweise, wenn man überhaupt noch etwas Positives aus diesem Trümmerhaufen ziehen will.
    Das Problem an der Sache ist jedoch, dass du deine Hoffnungen auf Markus Gisdol und Horst Heldt setzt; Markus Gisdol und Horst Heldt.
    In zwei Jahren sind wir genauso tot wie Nürnberg, Hannover, Lautern oder 1860.

  • Höger Auswechslung - das Highlight für uns FC-Fans....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der letzte macht dann das Licht aus: FC steigt ab, der Bauernverein wird evtl. Meister. Was für ein Horror....


    Wir haben wirklich, wirklich die Pest am Leib...
    :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"