14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • wieviele NULLleistungen dürfen sich die feinen Herren noch erlauben, bis etwas passiert?

    was soll denn bitte passieren?



    Ich bin mal gespannt was für Ausreden der Trainer gleich hat

    Derbysieger ihr Spacken

  • wieviele NULLleistungen dürfen sich die feinen Herren noch erlauben, bis etwas passiert?

    Was soll passieren? Trainerwechsel?


    Wie werden frühestens mit dem Abstieg wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen, wenn es darum geht für neue Vereine vorzuspielen

    "I cant afford an actual signature"

  • was soll denn bitte passieren?


    Ich bin mal gespannt was für Ausreden der Trainer gleich hat

    Nix, in der Verfassung passiert nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten den Verein zumachen. Ich ziehe mittlerweile lieber alles vor als mir diesen Müll anzuschauen. Gisdol zu holen war eine Bankrotterklärung. Tschüss FC, man sollte für die zweite Liga planen und alle "Stars" aussortieren. Tschüss.

  • sämtliche Feiern gehören gestrichen

    Wir die Mannschaft nicht sonderlich stören. Die feiern auch sicher nicht als Team. Da ist so wenig Leben drin.

    "I cant afford an actual signature"

  • Am besten den Verein zumachen. Ich ziehe mittlerweile lieber alles vor als mir diesen Müll anzuschauen. Gisdol zu holen war eine Bankrotterklärung. Tschüss FC, man sollte für die zweite Liga planen und alle "Stars" aussortieren. Tschüss.

    Stars :grinning_face_with_big_eyes:

  • Support ist und bleibt erstklassig.


    Ausschreitungen wird es noch geben, nicht aber heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte dem Schir nicht die Hand geben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich glaube die 2te Halbzeit war der bisherige Tiefpunkt der Saison

  • Wir die Mannschaft nicht sonderlich stören. Die feiern auch sicher nicht als Team. Da ist so wenig Leben drin.

    Frag mal Timo. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.