14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Wahnsinn! Da kommt ja gar nichts. Gisdol scheint noch keinerlei Bezug zur Mannschaft zu haben.
    Führungslos irren die Spieler auf dem Platz umher. Wahnsinn !

  • Bei allem Ärger über den Schiri. Das 2:0 war in der 50. Minute. Was haben unsere bitte seitdem gemacht? Nix! Aufbäumen? Fehlanzeige!

  • Hoffentlich gehen die Versager in den Block!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die erste halbe Std. zusammengerissen so gut es ging.


    Tor gekriegt. Dann Auflösungserscheinungen.


    Erst kein Selbstvertrauen. Dann wieder Nackenschlag. Kopf kaputt.


    Dann nur noch ein erbärmliches Bild einer Mannschaft, die keine Mannschaft mehr ist. Schon lange nicht, und am Ende muss man sagen, das die das auch nicht mehr werden. Weil sich jeder um seinen eigenen Scheiss kümmert. In dieser Truppe is alles im Arsch. Und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das es jemand ändern könnte. Weil da sind zu tiefe Gräben. Und das kannste auch mit bisschen Laberei und Schwüre nicht ändern. Das sitzt zu tief.


    Fertig.


    Ich hätte was anderes erwartet, sage aber jetzt auch ganz klar...das muss radikalste Konsequenzen haben. Will die bis auf paar Ausnahmen nicht mehr sehen und unterstützen.

  • Ganz ehrlich. Ich würde Gisdol wieder entlassen! Höger, Schmitz und Sobiech aufzustellen in einem quasi Endspiel ist lächerlich und grenzt an eine Frechheit.

    das was sich bei uns auf der Bank lümmelt ist leider aber auch kein Deut besser. Bestes Beispiel Kainz

  • in spielverzögerungen ist horn spitze

    Und im Feiern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.