14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Werden wir eben wieder 2 liga Meister

    Dann gibt es wieder Aufstiegsshirts zu kaufen ...


    Das Stadion war immer voll usw.


    Warum sportlich also etwas ändern? :woman_facepalming:


    Alle zwei Jahe Erfolg, hier ist nur Bayern besser. Was wollen wir mehr? :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Drexler fand, das wir bei jedem Spiel unter dem neuen Trainer gut drin im Spiel waren...


    Eventuell hätte man ihnen vielleicht sagen sollen, das nach einem Gegentor nicht abgepfiffen wird und man durchaus weiterspielen und kämpfen darf.

    EIERKOPP !

  • Ich brauche die Schuld weder bei der Torlinientechnik noch beim Schiri zu suchen. Was unsere Mannschaft Woche für Woche abliefert ist einfach unterstes Niveau. Es ekelt mich einfach nur noch an diese Fressen in unserem Trikot zu sehen

    - The Rauning Fan -

  • Diese Mannschaft kotzt mich nur noch an! Mit dieser (Nicht) Leistung holen wir keinen einzigen Punkt mehr vor der Winterpause. :pouting_face:


    Auf Gisdol muss sich fragen lassen, warum er so ne Startaufstellung mit den absolut indiskutablen Höger und Easy bringt...


    Union (als Mitaufsteiger!!!) war die klar bessere Mannschaft.


    Danke ihr.. Für nichts!


    Sorry, aber der Frust MUSS raus jetzt. :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

  • Es gleicht eigentlich einem Wunder dass wir nur 4 Punkte hinter Platz 15 sind. Dieser Haufen holt keinen Punkt mehr.
    Gg die pillendreher gibt's wieder ne pleite

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich habs vor Augsburg gesagt, dass es maximal einen Punkt aus den beiden Spielen gibt.


    Ebenso gesagt, dass mir die Sprücheklopferei der Spieler auf den Sack geht.


    Mir reicht es nun. Ich schau kein Spiel mehr in diesem Jahr und lass mir die Vorweihnachtszeit nicht mehr vermiesen. Da geht ich lieber auf den Weihnachtsmarkt. Geniess die schönen geschmückten und beleuchteten Innenstädte.


    Ich habe mich bereits vor 2 Wochen mit dem erneuten Abstieg abgefunden. Macht mir nichts mehr.
    Aber die Zeit für solch einen Scheiss anzuschauen ist mir einfach zu Schade.

  • So habe ich auch gedacht.Weil ich mir von den Konsorten immer schön einen erzählen lasse.Weil ich daran glaube, das man mit Tugenden und Miteinander auch mal den Bock umstossen kann. Aber da sind keine Tugenden, und Miteinander schon garnicht. Da muss man den Eindruck bekommen, das mehr als der Hälte des Personals die Kollegen völlig scheissegal sind.
    Ich unterstütze sowas nicht mehr. Das tut mir leid für paar Mann. Aber das geht nicht mehr. Es muss radikale Veränderungen geben. Da kämpft jede A-Jugend mehr miteinander.

    Da hast du Recht. Dennoch können wir ja nicht die gesamte Mannschaft austauschen. Auch mit 8 Spielern aus den U Mannschaften können wir nicht auflaufen. Ich verstehe ja den Frust. Aber wir können es nicht ändern. Nicht jetzt und nicht im Winter. Bis auf einige wenige.
    Also werden wir, ob wir das gerne wollen oder nicht, bis zum Saisonende die meis6dieser Spieler im Kader und auf dem Platz sehen.
    Also macht es jetzt keinen Sinn diese Spieler komplett fertig zu machen. Im Gegenteil. Die MÜSSEN aufgebaut werden.
    Denn jetzt Aufgeben ist doch keine wirkliche Option.

  • Dieses Spiel war ein absoluter Offenbarungseid! Man erkennt nicht mal eine Struktur in dieser Mannschaft. Wer sollen die Köpfe dieses Teams sein? Cordoba zerreißt sich da vorne, Katterbach ist immerhin bemüht, aber den kompletten Rest konnte man heute in der Pfeife rauchen. Kaum in die Zweikämpfe gekommen, von den Kopfbällen will ich gar nicht erst anfangen.
    Woraus soll man denn seine Hoffnung schöpfen?!


    Wenn man mal bedenkt wie viel Geld man in den letzten drei Jahren verbrannt hat für Schrottspieler, für die es im Endeffekt nicht mal annähernd die Summen zurück geben wird.
    Der FC hat es geschafft in kürzester Zeit wieder alles einzureißen, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat! Im Prinzip darf man nach dieser Saison, egal ob in Liga zwei oder in Liga 1 (keine Ahnung wie das funktionieren soll), wieder einen kompletten Neustart angehen.
    Da wurde echt ganze Arbeit geleistet... Aber Hauptsache den Högers, Risses, Sobiechs und wie sie alle heißen einen Rentenvertrag bis gefühlt 100 geben...

  • Na ja, Drexler mag schlecht spielen, aber wenn sie alle so giftig wären wie der.


    Nicht umsonst ist das der, der sich zum Interview getraut hat.


    Vermutlich stellt Gisdol die auf die sich freiwillig melden. Nur doof, dass Höger sich nur meldet, um ins Interview zu kommen. :zany_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ab sofort beginnt die Vorbereitung auf die nächste Zweitligasaison. Im Winter sollten wir von einigen Spielern trennen und stattdessen aus dem Nachwuchs Spieler nach oben holen.

  • Es gleicht eigentlich einem Wunder dass wir nur 4 Punkte hinter Platz 15 sind. Dieser Haufen holt keinen Punkt mehr.
    Gg die pillendreher gibt's wieder ne pleite

    Ach was. Die Leprakrusten haben Bayern und S04 geschlagen. Die werden so überheblich ins Spiel gehen und Ruck-Zuck liegen wir 2:0 in Führung und werden 4:0 gewinnen.


    Bitte nicht schimpfen, ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ich habe die Schnauze voll.


    Charakterloser Dreckshaufen.


    bitte die „faulen Eier“ aussortieren. Und mehr Jugendspieler integrieren.


    l

  • sohnemann wünscht sich zu weihnachten ein bvb trikot. Das mochte ich nichtbgerne hören - um ihn zu schützen werde ich wohl morgen eins kaufen....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….