14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • lt. Heldt diese Woche, würde ja auch andere Maßnahmen ergriffen, die nicht gleich alle nach außen getragen würden

    Hoffentlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So jemand muss, hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben, DAUERHAFT (im Sinne von: regelmäßig) da sein - nicht erst, wenn Konflikte da sind.


    Ist jetzt nicht anders zu machen, aber dann bitte behalten und als feste Größe etablieren.


    Jeder der, wie z.B. ich, im sozialen Sektor arbeitet, weiß, dass eine regelmäßige Supervision (oder im Falle der Mannschaft dann meinetwegen ein „Sportpsychologe“) ein absolutes Qualitätsmerkmal einer Arbeit / eines Arbeitsgebers ist und wesentliche Prozesse / Konflikte / Missverständnisse / Frage / Rollen / Haltung und zig Dinge unterschiedlichster Art aufgedeckt oder angegangen werden können.


    Ein absoluter Witz, dass dies kein Standard in einer Profimannschaft ist!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Eine „Grundfitness“ ist aber erst in der Winterpause halbwegs vernünftig aufzubauen oder?

    schwierig-dafür ist die Winterpause zu kurz- vor dem gleichen Problem stand ja auch Ruthenbeck vor 2 Jahren....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Richtig, hier kann man unserem Trainer nix vor werfen.

    Gisdol nicht-dem voherigen schon....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gisdol nicht-den voherigen schon....

    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wenn die Winterpause nicht ausreicht, dann fängt man jetzt damit an. Dann geht das eben auf Kosten des ein oder anderen Punktes. Aber immer noch besser als die ganze Rückrunde durch Fitnessprobleme zu haben.

  • Naja, wenn die Winterpause nicht ausreicht, dann fängt man jetzt damit an. Dann geht das eben auf Kosten des ein oder anderen Punktes. Aber immer noch besser als die ganze Rückrunde durch Fitnessprobleme zu haben.

    wäre eine Idee- ich denke auch das Gisdol da erfahrener ist als Ruthe und weiß wie man das angehen kann

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich warte immer noch darauf, dass von unserer Seite Protest eingelegt wird.
    Wenn dahingehend bis morgen nichts passiert, werde ich dem FC mal eine nette Mail schreiben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich warte immer noch darauf, dass von unserer Seite Protest eingelegt wird.
    Wenn dahingehend bis morgen nichts passiert, werde ich dem FC mal eine nette Mail schreiben.

    Protest ?!? Für was eigentlich ? Hat Union nur Amateure spielen lassen ?

  • Ich habe jetzt nochmal eine Zusammenfassung auf YouTube gesehen zu dem Tor. Bei Minute 3:02 sieht man aus meiner Sicht, dass der Ball komplett hinter der Linie war. Auch ohne die Animation der Torlinientechnik.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich habe jetzt nochmal eine Zusammenfassung auf YouTube gesehen zu dem Tor. Bei Minute 3:02 sieht man aus meiner Sicht, dass der Ball komplett hinter der Linie war. Auch ohne die Animation der Torlinientechnik.


    [

    für mich immer noch nicht komplett hinter der Linie. Am Bodenkontakt sicherlich, aber halt nicht der komplette Ball.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Naja, wenn die Winterpause nicht ausreicht, dann fängt man jetzt damit an. Dann geht das eben auf Kosten des ein oder anderen Punktes. Aber immer noch besser als die ganze Rückrunde durch Fitnessprobleme zu haben.

    wenn mein Arbeitgeber sieht das Aufträge nicht Termingerecht erledigt werden, ist der erste Schritt,
    Überstunden kloppen.

  • weil du dem effzeh eine Mail schreibst?

    mega, man fragt sich, in welcher Parallelwelt manch einer hier lebt :face_with_tears_of_joy:


    Zitat

    Sehr geehrter …


    vielen Dank für Ihre Email. Hier schreibt Alexander Wehrle, ich habe mich mit meinem Kollegen Horst Heldt noch mal abgestimmt, nachdem ich Ihre Mail gelesen habe. Sie haben natürlich völlig Recht, das Thema ist bei uns ein wenig durchgerutscht, aber gemäß Ihrer Vorgabe werden wir jetzt natürlich Protest aus unbekannten Gründen einlegen. Wir rechnen uns gute Chancen aus, uns noch lächerlicher zu machen, als wir das sportlich aktuell schon tun, freundlichst


    Ihr Wehrli.

  • Hier war doch vor kurzem schon mal jemand der eine Mail geschrieben hat und sich dadurch einiges versprochen hat. :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • für mich immer noch nicht komplett hinter der Linie. Am Bodenkontakt sicherlich, aber halt nicht der komplette Ball.

    Ich habe nirgends gelesen, dass diese Torlinienüberwachung defekt oder ausgeschaltet war. Nicht während dem Spiel und auch anschließend in den Interviews nicht. So wie es hier während dem Spiel behauptet wurde. War es jetzt defekt oder nicht. Der Ball war drin. MMn. Wenn er jetzt auch noch die Linie berührt hat. Denke das sieht nicht mal ein Torlinienüberwachungsgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()