25. Spt: SC Paderborn - FC 1-2 (Fr 06.03.20/20.00)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim10100:0
    2017/18--Auswärts10100:0
    2016/17--Gesamt20200:0
    2015/16--
    2014/150:00:0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/11--
    2009/10--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Capricon
    Check schon mal die Lage, ob an dem Wochenende die Verwandtschaft von dem Mafia-Torten-Bäcker irgendeine Feierlichkeit hat...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Capricon
    Check schon mal die Lage, ob an dem Wochenende die Verwandtschaft von dem Mafia-Torten-Bäcker irgendeine Feierlichkeit hat...

    Ich will es nicht hoffen. Das Spiel ist ja diesmal 3 Wochen später und man feiert ja hoffentlich nicht jedes Jahr den 40. Geburtstag des Schwagers.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Meinen 40. hab ich auch schon ein paarmal gefeiert, also freu Dich nicht zu früh.

  • Meinen 40. hab ich auch schon ein paarmal gefeiert, also freu Dich nicht zu früh.

    Ich dachte immer, man feiert den 29. Geburtstag öfters... zumindest ist das bei manchen Frauen so... aber das man seinen 40. ein paar Mal feiert.... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 40 ist das neue 30 (bei Frauen 29).
    Du musst Dich mal selbst updaten, mein Gutster.
    Schon nen Plan für Dein erstes FC Spiel in Köln?

  • 40 ist das neue 30 (bei Frauen 29).
    Du musst Dich mal selbst updaten, mein Gutster.
    Schon nen Plan für Dein erstes FC Spiel in Köln?

    Ehrlich gesagt, hab ich noch keinen Plan. Mal sehen, was der Early Bird so her gibt (ich benötige unbedingt 3 Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern...). Aber den 2. Spieltag würde ich irgendwie ganz gerne mitnehmen... :face_with_tears_of_joy:
    Ansonsten sind Bremen Auswärts und Paderborn Auswärts so gut wie gebucht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mal sehen, was der Early Bird so her gibt (ich benötige unbedingt 3 Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern...).

    Das Vögelchen piepst nächste Woche aber nur für die Hinrunde. Bayern ist Auswärts.
    Ein Kollege will da evtl. mit mir hin. Ist ja früh in der RR. Wenn da was dazwischen kommt, kann ich Dir ja helfen...

  • Wieder Freitag 20.30.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir machen uns in Deutschland langsam lächerlich mit solchen Geschichten. Seit wie vielen Jahren wird dort in diesem Stadion Fußball gespielt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dafür bomben wir die besorgten Bürger aus dem Stadion. 11-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nope 20:00 Uhr, da besorgte Bürger ab 22 Uhr Ruhe haben müssen

    Wir machen uns in Deutschland langsam lächerlich mit solchen Geschichten. Seit wie vielen Jahren wird dort in diesem Stadion Fußball gespielt?

    Erst Recht wenn man bedenkt wie weit die nächste Wohnsiedlung entfernt ist. :woman_facepalming:
    Ich denke da hat ein Landwirt damals nicht genug Geld für sein Land bekommen bzw. der falsche Landwirt.

  • Der wohnt doch mittlerweile im Brämen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Liebe Leute guckt Euch mal die Preise bei Fans 1991 für die Sitzer an. :pouting_face: 49,50 :pouting_face:
    Letzte Saison in Liga 2 habe ich da 29 bezahlt. Die haben wohl nicht alle Latten im Zaun.


    Der Steherbereich ist in deren Wellblech Hütte ist immer so überfüllt, das Pinkeln gehen zur Tagesaufgabe wird.

  • Steher geschoßen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.