06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Nich soviel philosophieren was man tun muss . Einfach die Hertha putzen un fertig .

  • Ich hatte schon geschrieben - ich würde T-Rod neben Cordoba auflaufen lassen anstatt Modeste, hatte das Gefühl, dass er aktuell näher dran ist, den Knoten platzen zu lassen.
    Mit dem Plan, beide MS jeweils ca. eine Halbzeit Vollgas laufen zu lassen.

    Und das machst du genau woran fest? Das Terodde die eine große Chance hatte gegen Gladbach und mehr im Spiel war? Dazu sollte man dann auch einfach sagen, dass der ganze FC in der zweiten Halbzeit besser war und dementsprechend auch Terodde was besser aussah als Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegenfrage. Woran machst du es fest, dass Terodde nicht anfangen sollte und deswegen Modeste starten sollte?
    Ich denke das einzige was relativ klar ist, dass T-Rod und Modeste zusammen nicht so funktionieren wie einer der beiden mit Cordoba.
    Dafür sind die beiden zu ähnliche Spielertypen.


    Vom Potential sehe ich Modeste auch vorne, 1 Tor ist aber auch nicht gerade ein Lauf aktuell...
    Ich könnte auch damit leben T-Rod mal wieder beginnen zu lassen.
    Mal sehen was er dann draus macht.


    Eigentlich will ich damit sagen, das man dies nicht "festmachen" kann wer aktuell besser ist.
    Ist halt ein Bauchgefühl bzw hängt davon ab wem man besser gesinnt ist...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich vertraue einfach darauf, daß Beierlorzer die richtige Aufstellung findet. Und ich hoffe, daß wir die richtige Einstellung zum Spiel haben. Wir müssen richtig gut pressen und auf die Balleroberung aus sein. Wir müssen wach sein,
    wirklich wach und diese Kindergartenfehler in der Defensive abstellen. Und wir müssen den Abschluss mit aller Entschlossenheit suchen. Die Hertha ist wackelig, das muss doch klar sein. Deren Start - gemessen an den Ansprüchen -
    ist eine Katastrophe und deren Auftritt gegen Paderborn war ein Graus und der Sieg war unglaublich erduselt.


    Unser Spiel muss einfach sein und Zielgerichtet. Keine Spirenzchen, können wir sowieso nicht. Einsatz und Laufbereitschaft zeigen, ich will endlich mal eine Laufleistung der Mannschaft bis an das Limit sehen - und nicht nur bei
    Spielern wie Hector und Skhiri die 11 vor dem Komma haben. Richtige Einstellung und wir gewinnen das Spiel. Einstellung a la Gladbach HZ 1 und wir verlieren wieder.

  • Und das machst du genau woran fest? Das Terodde die eine große Chance hatte gegen Gladbach und mehr im Spiel war? Dazu sollte man dann auch einfach sagen, dass der ganze FC in der zweiten Halbzeit besser war und dementsprechend auch Terodde was besser aussah als Modeste.

    Hab Dir die Antwort, die ich vorher schon im Satz hatte, mal fett gemacht.
    Ist nur ein Gefühl. Und da Terodde deutlich weniger Minuten hatte, würde ich es probieren.
    Du bist ja schon militant pro Modeste, wenn ich hier nicht mal ein Gefühl äußern darf, ohne gleich die detaillierten Argumente liefern zu müssen (obwohl ich den Grund dafür ja sogar genannt habe).
    Wenn Du es unbedingt willst: er kommt aktuell eher in Abschlusssituationen rein. Wenn Dir das nicht reicht, ist es mir egal!

  • Wir müssen es schaffen eine solche Leistung wie gegen den BvB auf den Platz zu kriegen.Und zwar über 95 min., nicht nur über 60. Dann dürften wir die Berliner vor solche Probleme stellen, das dies reichen müsste.


    Man kann die Hertha nur schwer einschätzen, aber gehn wir erstmal davon aus das sie bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Ein ganz entscheidendes Ding wird sein, das die Jungs diesmal mit dem Druck klarkommen. Auf der einen Seite nicht zuviel wollen und überdrehen, auf der anderen Seite nicht zuviel Respekt vor der Sache bekommen, und gehemmt sein.


    Zur Hertha...wie schon gesagt, man kann sie schwer einschätzen. Schon viel Qualität, aber auch sie haben bisher wenig gezeigt. Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl, das es mit Covic nicht gut klappt. Nach meinem Gefühl is das irgendwie niemand der die Spieler wirklich packen kann. Man kann sich natürlich auch täuschen. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er einer der ersten Trainer ist die ihren Job verlieren.


    Aber das ist für Sonntag erstmal kein Indiz für irgendwas. Erstmal werden auch sie sich wehren, denn keiner will verlieren. Aber wenn wir das schaffen ihnen unser Spiel aufzuzwingen, ist es vielleicht hinten raus nicht so brenzlig wie gegen den BvB. Alles raushauen...dann wird das schon..

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen diese üble Truppe habe ich stets und ständig ein mieses Gefühl.


    Skjelbred wird wohl auflaufen, einer der miesesten Vertreter im Profifussball.


    Mit Ausnahme von Andreasen kann ich mich an keinen aktuellen Spieler erinnern, der so oft ungestraft Hand- bzw. Foulspiel gegen den EffZeh spielen durfte.
    Dazu Ibisevic, der gefühlt 60% seiner Tore gegen uns erzielt hat.


    Trotz alledem bin ich guter Dinge. Ein dreckiges 2:1 reicht mir um es endlich mal wieder mitleidig der Familienbaggage zu zeigen :grimacing_face: (obwohl, nö... ein 4:0 fände ich passender)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Eines mehr als die Berliner reicht mir vollkommen....anscheinend können wir im Moment nicht viele Tore


    ...die Hertha Spieler sind für mich linke Bazillen (bis auf Ausnahmen)... wie ich das gegen die Bazis beobachten konnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sind doch keine 50 Karten insgesamt?

    Findest du das wenig?
    Ich finde das viel. Erst Recht, wenn immer davon gesprochen wird, wie schwer man doch an Karten kommen kann.
    Ich habe den Plan auf dem Handy geöffnet. Vielleicht sieht das auch komprimierter extremer aus!?