06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Jetzt hat Mere seine Chance

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen 3 Punkte, gäbe direkt gut Luft und voraussichtlich Platz 11 wenn Freiburg mitspielt und Dummdorf schlägt. Nächste Woche gibt's nämlich wahrscheinlich keine Punkte für uns.

  • Drexler soll wohl neben Skhiri spielen vorne Cordoba mit Modeste und dahinter Kainz und Schaub würde mir gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub mag ich sehr, aber gegen Gladbach war ich total erschrocken wie langsam er ist. Aussenbahn in der Bundesliga wird schwer. Modeste und Cordoba vorne, Kainz links und Skhiri, Drexler zentral ist aber sicherlich das Beste was wir haben. Drexler muss dann halt zeigen das er auf der 8 die Zweikämpfe annimmt. Rechts würde ich aber den schnelleren Schindler stellen.


    Ist schon komisch: wir glauben das Spiel machen zu müssen obwohl der Gegner klar besser besetzt ist. Wir sind sicherlich nicht der Favorit.

  • Schaub mag ich sehr, aber gegen Gladbach war ich total erschrocken wie langsam er ist. Aussenbahn in der Bundesliga wird schwer. Modeste und Cordoba vorne, Kainz links und Skhiri, Drexler zentral ist aber sicherlich das Beste was wir haben. Drexler muss dann halt zeigen das er auf der 8 die Zweikämpfe annimmt. Rechts würde ich aber den schnelleren Schindler stellen.


    Ist schon komisch: wir glauben das Spiel machen zu müssen obwohl der Gegner klar besser besetzt ist. Wir sind sicherlich nicht der Favorit.

    also wenn doch einer bisher gezeigt hat das er Zweikämpfe annimmt, dann doch wohl Drexler.


    Schindler halte ich auch für die bessere Wahl, wenn Hertha mitspielt. Stellen die sich hinten rein, wäre Schaub meine 1.Wahl. Leider wissen wir das nicht vorher.


    AB macht das schon. Dem traue ich so einiges zu. Scheint die Mannschaft sehr gut zu erreichen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Rechts würde ich aber den schnelleren Schindler stellen.

    Schindler halte ich auch für die bessere Wahl

    Das hätte ich gerne mal begründet.
    Ich finde das Schindler, in all seinen Einsätzen bisher, nichts gezeigt hat was einen Startplatz rechtfertigt.
    Soll nicht heißen das ich den schlecht finde, aber bisher kam eben noch nichts.
    Schaub ist auch noch nicht so positiv aufgefallen, hat aber meiner Meinung nach, auf den außen nix verloren.


    Ich bin mal gespannt wie der Coach aufstellt.


    ALLEZ FC

  • Heute schön zu Hause nen Dreier!


    Edith fragt sich, wer dieser Kultfan vom Express ist, der schon so viele Fehler von Czichos gesehen hat. Will der Express andere vorschicken, um die Hetze von morgen vorzubereiten?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Heute schön zu Hause nen Dreier!


    Edith fragt sich, wer dieser Kultfan vom Express ist, der schon so viele Fehler von Czichos gesehen hat. Will der Express andere vorschicken, um die Hetze von morgen vorzubereiten?

    schon mitbekommen das der heute gar nicht dabei ist und außerdem hat der offensichtlich noch ein gutes Gedächtnis aus der letzten Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Czichos spielt bisher eine absolut solide Saison!
    Und was den jöckel im Express als Kult Fan auszeichnet weiß wohl nur der Express!
    Noch nie was gehört von dem tuppes.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Czichos spielt über weite Teile eine vernünftige Saison, war nun aber bereits bei einigen Gegentreffern direkt beteiligt (was als Verteidiger jetzt auch nicht sooooo schwer ist). Und von letzter Saison wollen wir gar nicht erst sprechen!


    Insofern bin ich froh, dass wir heute wohl mal meine Wunsch-IV sehen werden. Gespannt bin ich auf Bader als RV, ebenso darauf, wie AB unseren vermutlich spielerisch besten Fußballer, nämlich Schaub, mal vernünftig und gewinnbringend einsetzen wird.


    Vorne dein hoffentlich JC und AM!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Express und Qualitätsjournalismus ist ungefähr genauso real wie, skymax und hammermäßig gutaussehend 8)


    Heutzutage ist doch jeder Edelfan der beim Anruf vom express nicht bei 3 auf dem Baum sitzt.
    Wenn dieser Haarschneider von seinen Erfahrung der letzten Saison ausgeht (was bei Czichos darauf hindeutet), dann soll er das tun. Aber dieses festhalten an der Vergangenheit ist schwach.


    Ich möchte auch nicht wissen was los ist, wenn Meré spielt und der in der 89. Minute Schuld ist das Hertha 1 : 0 gewinnt. Sofern er die 88 Minuten davor gut gespielt hat, ist das eh vergessen.


    ALLEZ FC

  • Ja und? Ist er deswegen Kult Fan?
    Ich bin mal mit der Mannschaft (und Helge Schneider) im ICE aus Freiburg zurück gefahren! Bin ich jetzt auch Kult Fan?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das müssten eigentlich die Mannschaft und Helge festlegen. Ich hab jedenfalls vorher noch keinen Knallfrosch als Fan erlebt. Also bist du zumindest nah dran frecher

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: