06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Willst du damit sagen, dass er nix kann? Bzw. dass er nicht gezeigt hat, dass er was kann (teilweise)?
    oder sporadisch, wie ich es bezeichnet habe?

  • Soo die Ferrari schlappe ist abgehackt. Jetzt gibt es wieder voll Kraft dem 1 Fußballclub Köln. Schnell noch eine Brotzeit und dann zum Mungersdorfer Stadion.


    Auf gehts FC kämpfen und Siegen :effzeh: :koeln: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mein Tipp, 4 zu 1, 3 Goals AM27


    GRÜßE VON :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das allerwichtigste wird heute das Zweikampfverhalten sein. Also Zweikämpfe gewinnen. Alles andere kommt dann von selber. Meine Jungs haben heute erste HZ völlig vergeigt weil sie das nicht hingekriegt haben. 0:3. Zweite HZ Zweikämpfe gewonnen. 4:3.


    Ich betrachte das mal als gutes Omen. :slightly_smiling_face:

  • In den nächsten vier Spiele (Hertha, Schalke, Paderborn und Mainz) müssen wir irgendwie 10 Punkte holen sonst wird es richtig ungemütlich für AB und AV.

  • Willst du damit sagen, dass er nix kann? Bzw. dass er nicht gezeigt hat, dass er was kann (teilweise)?
    oder sporadisch, wie ich es bezeichnet habe?

    ja in etwa genau das. Das er nichts kann wäre etwas übertrieben aber für mich gibt es bei uns mehrere Spieler die besser sind dazu zähle ich auch Churlinov.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wären das Fußballfans die da die Gleise blockieren würde man nicht von Demonstranten, sondern von Chaoten lesen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war die Aussage.

    Die Begründung ist "wenn Hertha mitspielt"?Das war/ist mir zu wenig.
    Bisher hat Schindler, für mich, nichts besonderes geleistet. Weder im Defensivbereich, noch im Offensivbereich kam etwas.

    Schindler finde ich bdeutend schneller als Schaub (zumindest macht es den Eindruck) Deshalb würde ich ihn bringen, wenn wir einen Gegner erwarten, bei dem wir defensiver ausgerichtet sind und mehr Kontern können.


    Schaub kann in meinen Augen eher ein Bollwerk knacken mit seinen Gassenpässen.
    Wie jemand schon angedeutet hat, wäre
    Louis auch auf der 8/10 evtl.besser aufgehoben.


    Bisher haben beide in Liga 1 noch nix gezeigt.
    Deshalb meinte ich gegen Ende auch, das man nicht vorher weiss wie der Gegner spielt und das unser TR das schon machen wird.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • In den nächsten vier Spiele (Hertha, Schalke, Paderborn und Mainz) müssen wir irgendwie 10 Punkte holen sonst wird es richtig ungemütlich für AB und AV.

    Nö-wenn wir 10 Punkte holen stehen wir irgendwo bei platz 10- es wird auch für die beiden nicht eng wenn wir in den 4 Spielen nur 6 Punkte holen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke.


    ALLEZ FC

  • Aufstellung mit Überraschungen


    Horn,Schmitz,Mere, Bornauw,HectorHöger,Skhiri,Kainz,Drexler,Cordoba,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()