06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • 6. Platz gleich !!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Hertha also laut Aufstellung mit Überzahl im zentralen Mittelfeld, genau wie das Gesocks gegen uns.


    Bin gespannt wie wir das lösen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Hertha also laut Aufstellung mit Überzahl im zentralen Mittelfeld, genau wie das Gesocks gegen uns.


    Bin gespannt wie wir das lösen.

    Das war gegen die Rüben tatsächlich der Schlüssel.
    Es ist vor allem eine Frage, wie sehr die anderen Spieler in der Mitte aushelfen und/oder die entsprechend mehr Räume auf den Flügeln nutzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab nicht mitbekommen was Beierlorzer gesagt hat. Mir wurde gerade gesagt die Erfahrung habe für Schmitz gesprochen ist das so?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Klünter spielt.
    Der hat meines Wissens noch nie ein gutes Spiel im Rhein Energie Stadion gemacht..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hab nicht mitbekommen was Beierlorzer gesagt hat. Mir wurde gerade gesagt die Erfahrung habe für Schmitz gesprochen ist das so?

    Jepp. War ihm wichtig, weil im Zentrum schon Czichos ausfällt.
    Wobei sich der Zusammenhang nicht ganz erschließt...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Come on FC!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jepp. War ihm wichtig, weil im Zentrum schon Czichos ausfällt.Wobei sich der Zusammenhang nicht ganz erschließt...

    für mich auch nicht, da Mere sogar mehr Buli Erfahrung hat als Czichos und Schmitz naja die 10 Einsätze da bei RB wenn das Erfahrung ist OK.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf gehts!


    Punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh ist das jetzt das Coming Out für schwule Fußballspieler und lesbische Spielerinnen?


    Ich fürchte, leider ist der deutsche Fußball noch lange nicht soweit......

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“