06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • das ist seit 10 Min zu wenig!


    Aufwachen!


    Noch vor der Pause der Ausgleich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder probleme im Spielaufbau aber kein Problem Herr Trainer Hauptsache schnelle Leute in der Mannschaft mehr braucht es nicht. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Mummm, mimmi, mimmi,

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung, ob der Ball für Horn haltbar war. Ich finde aber das sieht bei ihm immer sehr lässig aus, wie er solche Bälle an sich vorbei segeln lässt.


    Ärgerlich war aber eigentlich, dass wir da vor der Abwehr mal wieder keinen Druck auf den Spieler bringen. Wenn da jemand zentral vor dem Tor unbedrängt aufs Tor zielen kann, ist das für den Torhüter immer undankbar.


    Bis dahin eigentlich ein ordentliches Spiel. Man sah Herta die Verunsucherung an und mit unserer Taktik schafften wir das noch zu verstärken, sie überhaupt nicht zum Zuge kommen zu lassen. Dazu hatten wir gute Chancen. Mit dem Gegentor haben wir Herta stark gemacht und man sieht jetzt bei uns Verunsicherung, was bei 4 Niederlagen in 5 Spielen kein Wunder ist. Das wird jetzt ein ganz ganz schweres Spiel. Wenn wir uns hier fangen (und kein Tor fangen) ist hier aber noch alles drin.

  • Cordoba schafft es kein bisschen sich gegen die Verteidiger durchzusetzen.
    Da merkt man den Qualitätsunterschied der Verteidiger

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wir haben das Spiel komplett aus der Hand gegeben.


    Unsere Jungs scheissen sich ein.


    So müssen wir aufpassen, dass wir vor der Pause nicht noch einen kriegen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • lächerlich, was wir machen! lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke