06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Aber er trifft ihn nicht mal richtig. So ein Sch...

    uns treffen sie in den letzten Spielen immer und bekommen nichtmal gelb :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mf ist aber auch nicht wirklich vorhanden kein ideengeber,


    sieht schon mau aus, wir dürfen gelbwürdig gefoult werden, nichts passiert bei uns wird dann gelb in rot , man muss aber auch zugben saublöde aktion von mere

  • Leute zieht die rote Brille aus. Das ist sowas von klar rot, klarer geht nicht.


    Und ich sage euch auch, das war es für Meré in der Hinrunde.
    Mind. 2-3 spiele sperre und danach hat er null Chancen ins Team zurückzukehren.


    Der ist so dämlich der Junge, das schreit schon nach Dummheit!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ist schon klar, läuft echt scheiße gerade usw.
    Aber was seid ihr eigentlich für Flachpfeifen, die immer nur im Forum posten, wenn es mies für den FC läuft?
    Da sind genug Leute mit unter 100 Beiträgen, die nur in so Situationen in Erscheinung treten.
    Sucht euch doch bitte einen anderen Club, dem ihr in den Rücken fallen könnt, wenn es nicht läuft oder bleibt direkt in eurem Rüben-Forum.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • da ist gar nichts nach dem 0-1. Was glauben die Spieler eigentlich, wer sie sind?


    Wollen die mich verarschen? Jetzt rennt und kämpft wenigstens mal!

    Die laufen und Rennen sorry es liegt am konzeptlosen Trainer Null Plan außer Pressing.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber er trifft ihn nicht mal richtig. So ein Sch...

    uns treffen sie in den letzten Spielen immer und bekommen nichtmal gelb :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir sind Absteiger No. 1

    Arschloc..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist einfach nur noch zum Kotzen. WO wollt ihr die Punkte holen? Jedesmal macht ihr einen entscheidenden Fehler. Ich kann diese Spieler einfach nicht mehr Ernst nehmen. Bitte zieht die Erste Mannschaft am besten freiwillig zurück. So erspart ihr uns wenigstens dieses Leid.

  • Also bitte, natürlich war das Rot.


    Hätte er den richtig getroffen, wäre das Bein durch gewesen.


    Man muss auch mal zu dem Scheiss stehen, den unsere Jungs fabrizieren.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist niemals Rot. Dieser schei. Herthaner trägt nichtmal Schienbeinschoner.
    H.rensohn Schiri!

    Das war genauso Rot wie letzte Woche Boateng .... mit dem Unterschied, dass sich bei uns der VAR meldet, bei den Bayern aus Angst vor Wurstulli eben nicht

  • Absolut lächerlich ! Das ist alles nicht mehr mein Sport ! Das macht so keinen Spaß mehr, gut das mein Sky Abo Montag endet. Ich hab keinen Bock mehr auf Fußball

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das ist eine glasklare rote Karte! Und zwar an einer Stelle irgendwo im Mittelfeld, wo man so dumm einfach nicht sein darf, fertig! Das war saudumm!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es sagt schon alles, wenn meine Frau, die Null Ahnung von Fußball hat, plötzlich sagt: das passspiel und technische Qualität ist schon richtig scheisse!


    Das sagt echt alles!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Entscheidung für rot wäre ok gewesen. Aber der Schiri hat die Situation gesehen und mit gelb bewertet. Von einer klaren Fehlentscheidung kann dann nicht die Rede sein. Daher ist der VAR irregulär. Hier muss endlich eine einheitliche Auslegung her.