06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Die Entscheidung für rot wäre ok gewesen. Aber der Schiri hat die Situation gesehen und mit gelb bewertet. Von einer klaren Fehlentscheidung kann dann nicht die Rede sein. Daher ist der VAR irregulär. Hier muss endlich eine einheitliche Auslegung her.

    Das sehe ich genauso. Rot ist prinzipiell ok, aber es wurde vorher klar bewertet und ist keine klare Fehlentscheidung (so als hätte der Schiri das überhaupt nicht gesehen).


    Aber unabhängig von der Roten Karte, die Qualität dieser Mannschaft reicht für die 1. Liga nicht aus. Punkt. Dieses Spiel gegen Hertha muß man gewinnen (können). Der FC verkackt es nicht, weil es irgendwie blöd läuft, er verkackt es, weil es an den 1.BL-Basics fehlt. Mit einem Kader der zu 70 % und mehr nicht erstligatauglich ist kann man keinen Blumentopf gewinnen. Das war schon vor der Saison klar.


    Warum schafft der FC es seit Anfang/Mitte der 90er Jahre nicht mehr sportliche Kompetenz in Führungsgremien mit spielerischer Qualität auf dem Platz zu vereinen? Warum nicht? Ich weiß es auch nicht. Entweder fehlt es an dem einen oder an dem anderen, zumeist jedoch an beidem.

  • Uninteressant! Unsere Spieler haben es einfach auch irgendwann nicht mehr verdient. Wer immer so einen Driss spielt sollte besser die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Jede Woche die selben Fehler. Entweder holzt einer einen um, oder wir stolpern den Ball ins eigene Tor. Ganz ehrlich, ich glaube Freiburg ärgert sich heute noch wie die gegen uns verlieren konnten.

  • wir haben mit einer vergleichbaren Mannschaft Platz 5 erreicht, aber da war auch noch ein Trainer am Werke der ein bisschen mehr konnte als blindlos anrennen lassen und für gute Stimmung sorgen. Sorry aber das ist mir alles bisher zu berechenbar durchschaubar was wir abliefern ein guter Trainer kann seine Taktik anpassen kann der Beierlorzer nicht.

    Über Stöger brauchen wir nicht sprechen. Du weißt dass ich ihn lieber heute als morgen zurück hätte. Aber es kann nicht sein, dass es in kurzer Zeit 5 Trainer nicht schaffen. Und wenn es doch daran liegt, wer stellt denn diese Trainer ein?

  • Hockey!!! Wird nebenan gespielt! Die brauchen sicher ein paar treue Fans!

    Na wenigstens etwas, spielen wir da um die Meisterschaft ?

  • Bei dem Tor weiß ich nicht, ob Horn den halten kann, aber sein rumgestehe sieht schon sehr unglücklich aus.


    Um Gottes Willen, mach doch sowas nicht.


    Gleich kommt die Fanfraktion ( weil Kölsche Jung ) und wird dir sagen, da der Horn niemals nicht Schuld hat #Welttorhüter


    Aber ich glaube, das er den nicht halten kann.


    Bei Höger ist der Fehler. Hector stellt den Spieler mit Ball am 16 er und Höger zieht sich von dem Holländer weg und der hat dann freie Schussbahn.

    EIERKOPP !

  • Da waren die Leute auch drei Jahre jünger. Modeste mit einer Ausnahmessaison und ein bärenstarker Risse, Bittencourt und auf der 6 ein sehr starker Lehmann.

    Weil Stöger die Stärken der Mannschaft erkannt hat und die Spieler zu solchen Leistungen gebracht hat. Beierlorzer kann für mich taktisch absolut gar nichts. Jeder Mannschaft hat einen besseren Spielaufbau als wir unser einziges Konzept liegt darin den Gegner anzurennen und zu Fehlern zu zwingen, dass funktioniert nicht.


    Gerade in HEimspielen brauche ich doch auch mal einen Kreativspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5 Trainer, keiner hat bisher wirklichen Erfolg. Vielleicht sollten manche endlich mal den Kader realistisch bewerten.

  • Ihr müsst mal schauen. Meré trifft diesen Herthaner mit der Schuhseite am Schienbein. Die Stutzen werden runtergezogen und man sieht dass der Spieler keinen Schienbeinschoner trägt.


    Zwei Gründe weshalb gelb völlig ausreicht, aber es ist ja der FC, da muss der DFB rot zeigen. :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schade das man am 6 Spieltag schon sieht das es wahrscheinlich nicht reichen wird. Mit dieser Fehlerquote spielen wir nächste Saison wieder gegen die Graupen in der zweiten Liga. Und wisst ihr was? Absolut zu Recht!

  • 5 Trainer, keiner hat bisher wirklichen Erfolg. Vielleicht sollten manche endlich mal den Kader realistisch bewerten.

    der Kader ist gut genug guck dir mal an womit andere Mannschaften spielen und die machen es besser. Beierlorzer ist viel zu Sturr zu unerfahren und taktisch einfach auf einem ganz schwachen Niveau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man Zweitligatrainer holt kriegt man Zweitligafußball. Die brauchen, genauso wie die Mannschaft, ihre Zeit und Erfahrungen um sich an eine Etage höher zu gewöhnen. Dieses oft blinde Anrennen und dabei auf Fehler des Gegners warten passiert in der ersten Liga seltener als in der zweiten. Wir wussten, was wir kriegen. Die Frage ist: Gibt man ihm und der Mannschaft die Zeit oder nicht?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ihr müsst mal schauen. Meré trifft diesen Herthaner mit der Schuhseite am Schienbein. Die Stutzen werden runtergezogen und man sieht dass der Spieler keinen Schienbeinschoner trägt.


    Zwei Gründe weshalb gelb völlig ausreicht, aber es ist ja der FC, da muss der DFB rot zeigen. :face_vomiting:

    Wie oft eigentlich noch? Mere nimmt die Verletzung billigend in Kauf -> Rote Karte. Es interessiert dabei einen scheiß ob der Spieler Schienbeinschoner trägt... :grinning_squinting_face:

  • Bei aller berechtigten Kritik, wir haben einfach auch Pech vor der Hütte.
    Unentschieden dürfte jetzt wohl ein Punktgewinn sein.
    Zu Mere: Ich glaube, er hat nicht mit dem letzten riesen Schritt des Gegenspielers nicht gerechnet, er wollte den einfach blocken... Ging daneben oder eben auch nicht.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()