06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • zu gestern:


    ,, - "


    - Rote Karte gerechtfertigt
    (auch ohne hätten wir nicht gewonnen)


    - man konnte gestern sehr gut erkennen , das die Qualität im Kader für Liga 1 niemals ausreichen wird, besitzen wir überhaupt ein
    Vertikalspiel? 80% über rechts , bornauw ne graupe.


    - für mich ganz klar hertha viel erwachsener von der Spielanlage, hat mehr ,, hand und fuß ,,


    - tony leider ein schatten aber wie auch ohne vernünftige anspiele ? meist hoch angespielt.


    ,, + "


    + die ersten 8min nach der hz


    + terrode mehr herz gezeigt als das Duo vor ihm im ganzen spiel

  • Und die Lehre aus der Niederlage: in Zukunft immer mehr als 2 :prost: im Haus haben, entweder weil man feiert oder Frust hat, anders scheint es nicht mehr zu geben als hop oder top....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und wieder so ne spaßfreie Saison. Wenn am 6. Spieltag die Existenzsorgen dominieren, dann weißt du, die Spielzeit hat scheisse begonnen.


    Sich das Spiel gestern anzusehen, war eine Qual. Von der Drexler-Verletzung zum Start, bis zum 0:4 zum Schluss eine echte S/M-Nummer.


    Zwischendurch denkst du echt, wie pervers man sein muss, um sich dieses Spiel bis zum Ende anzutun. Man macht es trotzdem.


    Bisschen wie ein Gaffer bei nem schweren Unfall.... :woman_facepalming:

  • Man hat gesehen, wie wichtig ein Drexler für die Mannschaft ist. Kein Anderer hat nur annähernd diesen Part gegen Hertha spielen können. Obwohl gewonnen hätten wir auch nicht. Mere ist einfach als 8 oder 6 überfordert. Im Mittelfeld so gefährlich einzusteigen ist einfach nur dumm.


    Mich ärgert ungemein, dass ein Schaub in Ergänzung zu Drexler nicht spielen darf. Der Hurra-Stil wird wahrscheinlich dem Trainer zum Verhängnis. Auf der anderen Seite ist bei unserer Abwehr mehr Defensive falsch am Platz. Hier bringt momentan Keiner seine Form.


    Ich bleibe nach wie vor dabei: Modeste auf die Bank - noch Besser: Verkaufen oder ausleihen.

  • Terodde und Cordoba spielen lassen. Die kennen sich in und auswendig. Terodde strahlt eine dermaßene Ruhe aus das es auch auf die anderen Spieler abfärbt. Und er bindet mindestens zwei Gegenspieler. Er schafft damit auch Räume für Cordoba und das OM, wenn es denn richtig abgestimmt ist. Erstmal heißt es jetzt Beton anrühren. Und wenn AB der Meinung ist das dies mit ihm nicht machbar ist, was ich nicht glaube, dann wird AV auch handeln müssen und auch handeln.

  • Ich denke eher erstmal nur ein stürmer und Schaub als Zehner dahinter.
    Dieses System mit zwei stürmern passt doch bisher vorne und hinten überhaupt nicht.
    Vorallem Auswärts. Der Auftritt in Hälfte eins in München als Beispiel..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Bei deiner Aufstellung spielen verletzte und gesperrte Spieler :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mich schon gewundert, was @kölsch will und die Aufstellung gesucht. Die Signaturen lass ich mir gar nicht mehr anzeigen. Nervt auffem Handy!

  • Bevor Du so einen Blödsinn schreibst, sag mir doch bitte Mal, womit ich denn falsch liege ? Komm, ich lasse mich gerne belehren. Und natürlich ist man direkt eine Rübe wenn man meckert. Sehr gut. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wahrscheinlich war ich schon im Stadion da hast du noch die Windeln voll gemacht, also Urteile nicht über mich, wenn du mich nicht kennst. Ich habe sogar noch schöne Zeiten mit dem FC erlebt. Aber in den letzten 21 Jahren mehr schlechte.

    Ich habe noch nicht mal gemeckert, sondern einen Beitrag hier in diesem Fred geschrieben.


    Dann ging es los in der shoutbox: „es riecht nach Gülle im Spieltagsfred, diese Rübensäue werden auch immer unkreativer, Hennes2019 hat sich schon wieder verpisst..er musste mir natürlich eine Nachricht schreiben, dass er im Stadion ist... (alles vom gleichen User).


    Ich habe mich gefragt, was ich falsch gemacht habe mit meinem etwas ironischen Beitrag.
    Wahrscheinlich, weil ich geschrieben habe „bei Dortmund war die Stimmung besser als in Gladbach“.
    Ich hätte wohl Rübensäue oder Kackbacher oder Dreckspack schreiben müssen.


    Ich frage mich wirklich, warum man hier direkt unter Generalverdacht stehen muss.


    Damit lockt man garantiert Leute an, die man hier nicht haben will und die, die sich hier einbringen wollen und wirkliche FC-Fans sind, vergrault man direkt wieder.


    Finde ich echt schade, denn das Forum gefällt mir eigentlich recht gut.


    Und wer mir immer noch nicht glaubt, der kann sich sehr gerne mit mir am 20.10. im Stadion gegen Paderborn treffen.


    :slightly_smiling_face:

  • durch das Fegefeuer muss man durch, weil...(ich habe keine Ahnung warum man als Dingens Anhänger unbedingt Einlass in dieses Forum begehrt :face_with_raised_eyebrow: , aber ist halt so)


    und wenn du persönlich auftauchst im playa, dann ist doch gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • durch das Fegefeuer muss man durch, weil...(ich habe keine Ahnung warum man als Dingens Anhänger unbedingt Einlass in dieses Forum begehrt :face_with_raised_eyebrow: , aber ist halt so)


    und wenn du persönlich auftauchst im playa, dann ist doch gut

    Ja, das mache ich. Ihr müsst mir noch sagen, wie ich euch erkenne. Können wir ja kurz vorher machen.
    Ich trage ein Schaub-Trikot. :slightly_smiling_face:

  • skymax wird wohl da sein und der hat das auf seinem Trikot hinten drauf stehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • skymax wird wohl da sein und der hat das auf seinem Trikot hinten drauf stehen

    Schaub? Hennes2019? :face_with_raised_eyebrow: 8)
    Ansonsten hast Du vollkommen Recht. Stand der Dinge ist an dem Tag auch ein Hüne aus dem Norden dabei. Das kurzhosige Wuseltier ist beim Eishockey :winking_face:


    ALLEZ FC

  • .....
    Ich frage mich wirklich, warum man hier direkt unter Generalverdacht stehen muss.


    ......

    Weil das ekelhafte Gesocks aus Rübenhausen überall ist und gerade nach solchen Spielen die üblichen Geschichten abgehen. Da passt du einfach ins Raster und die letzten Stunden haben ja gezeigt, dass hier einige einen sehr guten Riecher haben.
    Auch ich bin hier zu Beginn mal kurz mit dem Allmächtigen aneinander geknallt. Soll vorkommen :face_with_tears_of_joy:
    Bleib hier, schreib ordentlich und lass dich mal blicken. Dann ist alles ganz easy und du lernst sehr nette Menschen kennen. Ich meine echte Menschen die nicht auf Stroh schlafen uns so :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • durch das Fegefeuer muss man durch, weil...(ich habe keine Ahnung warum man als Dingens Anhänger unbedingt Einlass in dieses Forum begehrt :face_with_raised_eyebrow: , aber ist halt so)


    und wenn du persönlich auftauchst im playa, dann ist doch gut

    Schadenfreude wird das wohl sein. Die Güllis weiden sich dann daran wie wir uns hier ärgern und rumleiden und lachen sich dabei 'nen Ast ab. In der Spitze waren hier gestern über 450 User online während des Spiels. Darunter ganz sicher auch jede Menge verstrahlter Amöben aus dem Kuh-Kaff.


    Ich lese ja ab und zu auch mal in anderen Foren mit. Speziell das Forum der JVA finde ich dann mitunter witzig, dieses fast permanente Dauergemosere bei denen wie beschissen die Mannschaft unter Kovac doch spielt und wie die über die Vereinsspitze andauernd herziehen. Selbst in Zeiten wie jetzt in denen andauernd gewonnen wird wird dort teilweise geklagt als wäre der Verein komplett am Abgrund.


    Es ist jedoch trotzdem leider, leider längst nicht mehr so interessant wie noch vor einigen Jahren zuvor denn ca. 2/3 der Stammuser haben sich mittlerweile vom offiziellen Bayern-Forum abgewandt und ein eigenes, neues Forum ins Leben gerufen. Echt schade, das offizielle Vereins-Forum dort ist mittlerweile gegenüber früher fast tot. Da war früher die Hölle los, Spieltag-Freds mit teilweise fast 100 Seiten waren normal, es gab mehrmals im Jahr eine Forumskasperwahl (das war eine superwitzige Sache).


    Wenn es dann mal Phasen gab in denen die Mannschaft wirklich mal schwächelte flogen dort die Fetzen das es nur so krachte. Die Mods waren äußerst großzügig, droschen selber kräftig mit auf die Spieler ein und jammerten mit. Habe mich da beim Mitlesen mitunter fast eingenässt. Als z.B. Schweinsteiger jung war und mehr abseits des Platzes auffiel durch blondierte Haare, gewagte Outfits oder lackierte Fingernägel wurde er jahrelang dort nur der "Modezar" genannt und dauerverspottet. Unglaublich was der Schweini da alles einstecken musste.


    Und das ist nur ein Beispiel. Auch Kroos und andere Stars bekamen bei Nichtleistung sofort die Hucke vollgehauen. Und erst recht die Mitläufer des Kaders. Also Spieler wie z.B. Ottl, Contento oder Ernesto Sosa.


    Letzterer wurde ja damals mit einigen Erwartungen verpflichtet, konnte diese jedoch nie erfüllen. Sein Name wurde dann verballhornt und er wurde von den Fans nur noch "Soßen-Ernst" genannt. Auch von der Mehrzahl der Mods. Dagegen was da abging wird jeder Spieler hier bei uns selbst wenn er in der Kritik steht mit Samthandschuhen angefasst. Was ich auch gut finde denn Respekt vor den eigenen Spielern sollte immer bleiben. Den Respekt hatten die Bayern-Fans oft überhaupt nicht.


    Zum Mitlesen und "Sich-zwischendurch-amüsieren" als Fremdfan jedoch war das Bayern-Forum eine Goldgrube.

  • Ja, das mache ich. Ihr müsst mir noch sagen, wie ich euch erkenne. Können wir ja kurz vorher machen.Ich trage ein Schaub-Trikot. :slightly_smiling_face:

    finde peter stöger und du hast einige gefunden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gibt's noch einen anderen Schindler? Von unserem Schindler kann wohl kaum die Rede sein.

    Doch, ich meine schon unseren. Der gg. Hertha zusammen mit Kainz bester Kölner war. :winking_face:
    Und wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt, wird er sich auch noch etwas steigern.