06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim28182858-36
    2017/180-21-2Auswärts28681433-42
    2016/174-21-2Gesamt5624102291-77
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-00-3
    2010/11--
    2009/100-31-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag um 18 Uhr! Kann mir einer diesen Mist erklären? Beide Vereine spielen nicht international und dann diese große Distanz! Da gibt es doch sicherlich bessere Spiele für Sonntag Abend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mafia!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du meinst Drecksmafia!!!!


    2 von 3 Heimspiele wieder nicht Samstag...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Spiel könnte richtungsweisend sein. Da ist schon fett "Druck" dabei. Nach den zumeist guten Kritiken müssen jetzt Punkte her. Sollte dieses Spiel verloren werden ist die Zeit der Heiterkeit mal völlig vorbei. Auch bei erneut guter Leistung. Auch für den Kopf wichtig ein Erfolgserlebnis einzufahren.

  • ja nächste drei spiele sollten mindestens 4 Punkte geholt werden. ansonsten wirds ungemütlich beim fc

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das wird denke ich ein richtig dreckiges Spiel.
    Hertha wartet ab und wir machen das Spiel.


    Würde wie folgt anfangen:


    ---------------------------------Horn-------------------------------


    Bornauw--------------Mere----------------Czichos-----------Hector


    Schaub------------------Höger-----------Skhiri--------------Drexler


    ----------------------------Cordoba-------Modeste--------------

  • Dieses Spiel könnte richtungsweisend sein. Da ist schon fett "Druck" dabei. Nach den zumeist guten Kritiken müssen jetzt Punkte her. Sollte dieses Spiel verloren werden ist die Zeit der Heiterkeit mal völlig vorbei. Auch bei erneut guter Leistung. Auch für den Kopf wichtig ein Erfolgserlebnis einzufahren.

    Das gilt aber für beide Teams.


    Hertha hat sich gestern zum ersten Saisonsieg gerumpelt, war zuhause gegen Aufsteiger Paderborn keinesfalls dominant. Da hätte es schon ordentlich knallen können, hätten die nicht gewonnen. Und auch die drei Punkte werden da die Stimmung kaum beruhigen.


    Zumal Berlin taktisch im Umbruch steckt. Die wollten nach Dardais Fußball, der auf defensive Sicherheit bedacht war, diese Saison deutlich offensiver und attraktiver spielen - was bislang komplett in die Hose ging. Dass man schon im fünften Saisonspiel wieder auf die eigentlich unerwünschte Dardai-Taktik zurückgreift und die ambitionierten Pläne ein Stück zurückstellt, ist eine Blamage für den neuen Trainer Covic.


    Ja, bei uns ist auch Druck auf dem Kessel. Aber wir liegen mehr oder minder im Soll. Niemand hat erwartet, dass wir in Wolfsburg und in München sowie daheim gegen die beiden Borussias sehr viel mehr als 0 Punkte holen. Demgegenüber haben wir in Freiburg einen Dreier geholt, der auch nicht unbedingt zu erwarten war.


    Insofern ein Spiel zweier Teams, die eigentlich beide nicht verlieren dürfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ganz schweres Spiel. Gegen Hertha sind das immer so merkwürdige Spiele. Der Ibisevic hat immer ein Tor gegen uns parat.

  • Vermute, dass Ibisevic eh erstmals von der Bank startet. Selke wird denke ich beginnen.

    Umso schlimmer, wenn er dann als Joker kommt.


    Wir sollten auch nicht von Beginn an ins offene Messer rennen. Würde mir wünschen, dass wir von Beginn an mal konzentriert spielen und erstmal die Null halten hinten.

  • sehe ich auch so, aber bitte nicht zu sehr abwarten, und zu passiv agieren.
    Hertha hat gestern minimalistisch aus 2 Torchancen 2 Tore gemacht, oder so...


    Bei 4 oder 5 Torschüßen, während Paderborn so um die 15 hatte, also Chancen werden wir kriegen, wir müssen sie nur reinmachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab eben mal im Hertha-Forum quergelesen. Alter Verwalter! Da kannste seit dem Spiel gestern kein einziges gutes - oder zumindest neutrales - Wort über Covic lesen. Kein Matchplan, die Spieler werden immer schlechter etc. :face_with_tears_of_joy:


    Da brennt der Baum. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab eben mal im Hertha-Forum quergelesen. Alter Verwalter! Da kannste seit dem Spiel gestern kein einziges gutes - oder zumindest neutrales - Wort über Covic lesen. Kein Matchplan, die Spieler werden immer schlechter etc. :face_with_tears_of_joy:


    Da brennt der Baum. :winking_face_with_tongue:

    Dann hoffe ich mal, dass wir endlich die Tradition Aufbaugegner ablegen.

  • Hoffentlich brennt der auch in Köln noch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab eben mal im Hertha-Forum quergelesen. Alter Verwalter! Da kannste seit dem Spiel gestern kein einziges gutes - oder zumindest neutrales - Wort über Covic lesen. Kein Matchplan, die Spieler werden immer schlechter etc. :face_with_tears_of_joy:


    Da brennt der Baum. :winking_face_with_tongue:

    Mach mal schön mit im Hertha Forum und sorg für mehr Brennstoff.

  • Also ich würde nicht auf abwarten, warum?
    Gegen den BVB volle Pulle und gegen Hertha abwarten, ich weiß nicht ob dies richtig wäre

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.