29. Spt: FC - RB Leipzig 2-4 (Mo 01.06.20/20.30)

  • Heute wieder Vollidiotentag. Am 16er muss man ja keinen Gegner decken...


    An solchen Tagen habe ich echt Sorge durchgereicht zu werden.

    Dann wäre es verdient.

  • Tja das war es wohl für heute :slightly_frowning_face:
    Die Spirale geht eindeutig nach unten,
    im Gegensatz zu dem Bremern.
    Bitte Saison vorzeitig beenden

  • Da muss Horn deutlich vor dem 16er stehen, dann hat er ihn. Und Werner hat ihn in der Mitte unserer Hälfte angenommen und nicht ernst kurz hinter der Mittellinie.

    Ich seh es mir später nochmal an, aber trotzdem muss da ne Absicherung sein, die den Surenhohn stoppt

  • Da beschwert er sich sei doch froh daß es nicht anders bestraft wird klarer Vorteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wieder vier Gegentore. Super

    passiert ja echt ständig unter Gisdol zuletzt gegen Bayern davor waren’s gegen Dortmund 5 und davor gegen Leipzig wieder 4. Das darf einem Aufsteiger gegen solche Gurkentruppen natürlich nicht passieren

  • Was ist der Schiri ne Pflaume und was sind die bei DAZN Langweilig und Fanboys von RB

    "I cant afford an actual signature"

  • Das frustrierende ist ja, dass wir eigentlich wirklich gut spielen. Leipzig spielt uns nicht an die Wand. Im Mittelfeld stehen wir weitestgehend kompakt und man hat immer das Gefühl wenn wir in die gegnerische Hälfte kommen, dass da was geht. Das ist eigentlich kein Spiel, wo man 4 Tore kassieren muss/kann/darf.

  • passiert ja echt ständig unter Gisdol zuletzt gegen Bayern davor waren’s gegen Dortmund 5 und davor gegen Leipzig wieder 4. Das darf einem Aufsteiger gegen solche Gurkentruppen natürlich nicht passieren

    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Ich seh es mir später nochmal an, aber trotzdem muss da ne Absicherung sein, die den Surenhohn stoppt

    Der ist in der eigenen weit in der eigenen Hälfte gestartet.

  • passiert ja echt ständig unter Gisdol zuletzt gegen Bayern davor waren’s gegen Dortmund 5 und davor gegen Leipzig wieder 4. Das darf einem Aufsteiger gegen solche Gurkentruppen natürlich nicht passieren

    Ich meinte damit die Flut an Gegentoren in den letzten Spielen. Immer mindestens 2

  • Das habe ich auch gedacht ...das kann mit diesen Wechseln mit Sicherheit nicht besser werden

    Naja-Drexler macht sinn wenn Tony spielt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Corona Pause hat unseren Lauf halt leider unterbrochen.
    Ohne die Pause stünden wir jetzt schon locker bei 38, 39 Punkten!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Corona Pause hat unseren Lauf halt leider unterbrochen.
    Ohne die Pause stünden wir jetzt schon locker bei 38, 39 Punkten!

    Quatsch, die Saison wäre längst zu Ende frecher :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)