29. Spt: FC - RB Leipzig 2-4 (Mo 01.06.20/20.30)

  • Wie so ein Lauf die Einstellung und den Anspruch verändert :thumbs_up:
    Vor der Saison hätte wohl jeder den derzeitigen Punkte- und Tabellenstand unterschrieben.
    Jetzt reicht das plötzlich nicht mehr :woman_facepalming:

    Das ist doch falsch. Jeder unterschreibt das hier. Jedoch waren gerade die letzten Spiele doch sehr enttäuschend, da wir schlichtweg zu schlecht gespielt haben. Und derzeit sieht es wieder nach Fußball in den ersten 14 Spieltagen aus und da war man schlichtweg nicht Konkurrenzfähig.

  • Ich finde man darf auch nicht einen unerfahrenen Mann wie Thielmann bringen.
    Der Junge ist jetzt sowas von Fehl am Platz, was das taktische Spiel jetzt angeht!
    Was will der denn jetzt da reißen, gegen diese Pfeilschnellen Außenbahnspieler

    stimmt-man sollte die jungen so lange draußen lassen bis sie entnervt gehen :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glasklarer Elfer. Klar spielt er erst den Ball aber danach bringt er Modeste unten zu Fall

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jede Wette, Bayern München hätte den Elfer bekommen.


    da hätte man dann so argumentiert, das er zwar den Ball trifft, aber von hinten kommt und den Mann auch trifft!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist doch falsch. Jeder unterschreibt das hier. Jedoch waren gerade die letzten Spiele doch sehr enttäuschend, da wir schlichtweg zu schlecht gespielt haben. Und derzeit sieht es wieder nach Fußball in den ersten 14 Spieltagen aus und da war man schlichtweg nicht Konkurrenzfähig.

    richtig gut ist das aktuell sicher nicht das aber mit dem Beierlorzer Antifussball zu vergleichen wird dem auch nicht gerecht. Die Mannschaft kämpft und kommt immer wieder zurück das hab ich unter Beierlorzer so gut wie nie gesehen da herrschte kollektive Ratlosigkeit

  • Jede Wette, Bayern München hätte den Elfer bekommen.


    da hätte man dann so argumentiert, das er zwar den Ball trifft, aber von hinten kommt und den Mann auch trifft!

    gegen uns wäre der gegeben worden...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist doch falsch. Jeder unterschreibt das hier. Jedoch waren gerade die letzten Spiele doch sehr enttäuschend, da wir schlichtweg zu schlecht gespielt haben. Und derzeit sieht es wieder nach Fußball in den ersten 14 Spieltagen aus und da war man schlichtweg nicht Konkurrenzfähig.

    Da magst du zwar Recht haben, aber die lange gute Serie war eben auch etwas über unserem Niveau und der ein oder andere meinte dass es so weitergeht. Das ist eben unrealistisch.
    Und selbst wenn wir jetzt keinen Sieg mehr holen und am Ende 15. werden, haben wir das Ziel Klassenerhalt geschafft. Und mehr erwarte ich diese und auch nächste Saison nicht.