29. Spt: FC - RB Leipzig 2-4 (Mo 01.06.20/20.30)

  • Man muss das als FC Fan auch erstmal verstehen. Das erste Drittel der Saison spielen wir auf Kreisliganiveau und sind quasi am 9. Spieltag abgestiegen. Dann gewinnen wir im 2. Drittel der Saison fast alle Spiele und nun im 3. Drittel geht seit mehreren Spielen wieder gar nix bzw. kaum was. 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Da darf man schonmal sehr konsterniert sein und Angst vorm Fall auf Platz 16 haben....

  • Damit kommt das klare Signal: Es soll lang und hoch auf Modeste und T-Rod gehen.

    ja,was anderes als die gute alte Brechstange bleibt jetzt nicht-ist auch ok so

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Frage mich wie es der Dingert in die Bundesliga geschafft hat? Der pfeifft grottig... und nicht nur heute.

  • richtig gut ist das aktuell sicher nicht das aber mit dem Beierlorzer Antifussball zu vergleichen wird dem auch nicht gerecht. Die Mannschaft kämpft und kommt immer wieder zurück das hab ich unter Beierlorzer so gut wie nie gesehen da herrschte kollektive Ratlosigkeit

    Heute nicht, da bin ich bei dir. Aber davor die drei Spiele waren über 80% des jeweiligen Spieles genau das. Finde ich zumindest. Aber ich habe auch keine Ahnung von Fußball, sonst würde ich nicht nur immer zuschauen. :face_with_tears_of_joy:

  • Man muss das als FC Fan auch erstmal verstehen. Das erste Drittel der Saison spielen wir auf Kreisliganiveau und sind quasi am 9. Spieltag abgestiegen. Dann gewinnen wir im 2. Drittel der Saison fast alle Spiele und nun im 3. Drittel geht seit mehreren Spielen wieder gar nix bzw. kaum was. 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Da darf man schonmal sehr konsterniert sein und Angst vorm Fall auf Platz 16 haben...

    Also diese Angst teile ich nicht... in den nächsten 2 Spielen machen wir min. einen Dreier, da leg ich mich fest! Und damit wären wir gerettet :smiling_face:

  • Terodde kannste im vollsprint die Schuhe besohlen! Den kannste nichtmal ansatzweise in die Schnittstelle schicken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also diese Angst teile ich nicht... in den nächsten 2 Spielen machen wir min. einen Dreier, da leg ich mich fest! Und damit wären wir gerettet :smiling_face:

    Das kann man nur hoffen aber mit der Abwehr und ohne Cordoba werden wir auch in Augsburg Probleme kriegen.

  • Also wenn Amazon die Bundesligarechte bekommen, müssen die bei den Kommentatoren nochmals nachlegen. Schon erstaunlich, was sich heute alles Sportkommentator nennen darf.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Slomka hat wohl ein Vertragsangebot für die F-Jgd. der Dosen vorliegen!

    Sie spielen das halt auch einfach gut. Ich hoffe, dass ich in meinem Leben so eine 11 mal bei uns sehen darf.