29. Spt: FC - RB Leipzig 2-4 (Mo 01.06.20/20.30)

  • Dazu müßten wir einen Geldgeber finden der uns genausoviele Mios in den Poppes bläst wie den Dosen-wollen wir das? ich denke Nein!

    Dann darf man aber auch nicht über die Leistungen und die Ergebnisse schimpfen. Wenn man das so will, OK, dann muss man aber auch die sportlichen Konsequenzen akzeptieren :winking_face:

  • Dazu müßten wir einen Geldgeber finden der uns genausoviele Mios in den Poppes bläst wie den Dosen-wollen wir das? ich denke Nein!

    Der Kackbacher Weg wäre mir da lieber.

  • Dann darf man aber auch nicht über die Leistungen und die Ergebnisse schimpfen. Wenn man das so will, OK, dann muss man aber auch die sportlichen Konsequenzen akzeptieren :winking_face:

    stimmt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Werner ist eine pissnelke.
    Beschwert sich bei jeder Aktion.
    Ab nach England. Da zerkloppen die den

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sehen wir es positiv: die Dosen haben die letzten 4 Auswärtsspiele zu Null gespielt - die Serie haben wir aber mal eindrucksvoll beendet 8)

  • die eigenen zuspiele kommen nicht an, so kannst du nichts erreichen,abwehr heute einhühnerhaufen ohne übersicht, schnelligkeit war vorher schon klar

  • wir sind heute nicht geschlachtet worden und haben unser Torverhältnis nicht versemmelt-somit haben wir immer noch einen Bonuspunkt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aus.


    Einkalkulierte Niederlage. War doch klar dass wir ohne Fans nicht gegen Leipzig gewinnen können/werden. Leipzig ist immerhin ein top 4 Team.


    Ich fand das Spiel .. unter den Rahmenbedingungen (Corona Pause, keine Fans, einige Verletzte ) ... eigentlich ganz ok.


    (Erneut) Mund abwischen. Nächste Woche nächstes spiel.


    Wir gewinnen auf alle Fälle noch unsere 1-2-3 spiele. Auch wenn vermutlich die 34 Punkte reichen

  • Im Grundsatz war das Spiel nicht schlecht, wir waren nie Chancenlos. Aber in der Defensive muss dringend gearbeitet werden. Ich würde zudem Horn mal ne Pause gönnen. Schlechter wird es kaum.

  • Schonmal das Fazit: An sich war das Spiel viel besser als erwartet. Es ist bitter, dass wir hier keinen Punkt mitnehmen, weil wir eigentlich ordentlich gespielt haben. Hier war definitiv mehr drin.


    Angst macht mir für die nächsten Spiele unsere Defensive. Ich hoffe, dass man die unter Kontrolle bekommt und dass sie mit Bornauw bald wieder besser aussieht. Fast alles andere stimmt mich aber trotzdem positiv: Wenn wir so gegen Union, Augsburg & co spielen, dann werden wir da unsere Punkte holen. Das sah heute schon viel besser aus als in den ersten Corona-Spielen.

  • das auch wieder, eigenen ball vertändelt und dann in konter laufen. egal


    mit stabiler abwehr nach augsburg und dort mindestens 1 punkt holen und ruhe ist

  • Im Grundsatz war das Spiel nicht schlecht, wir waren nie Chancenlos. Aber in der Defensive muss dringend gearbeitet werden. Ich würde zudem Horn mal ne Pause gönnen. Schlechter wird es kaum.

    Deinem ersten Satz stimme ich vollumfänglich zu,dem zweiten noch bedingt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....