18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim1345418-21
    2017/181-01-4Auswärts1314811-31
    2016/171-00-0Gesamt26591229-52
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2
    2013/14--
    2012/13--
    2011/120-30-1
    2010/111-11-4
    2009/101-33-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag Nachmittag werden die Wölfe gerupft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stand jetzt, sähe meine Aufstellung wie folgt aus:


    .............................Horn.............................
    ...Ehizibue.....Bornauw......Czichos....Katterbach...
    ....................Skhiri........Hector.....................
    .....Uth..................Drexler..............Jakobs......
    ...........................Córdoba...........................


    Bank: Krahl, Schmitz, Meré, Rexhbecaj, Verstraete, Kainz, Thielmann, Modeste

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Darauf wird es wohl auch hinauslaufen.


    Allerdings denke ich, wird wohl ein Platz für Rexhbecaj geschaffen werden. Wer dafür weichen muss... keine Ahnung. Ich vermute, wenn es denn so kommt, wird Jakobs (so leid es mir tut) seinen Platz räumen müssen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Gisdol die starke linke Seite verändert. Da wird sich Rexhbecaj gedulden müssen oder Drexler muss weichen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Stand jetzt werden das schwierige Kaderentscheidungen. Damit wären Terodde, Höger und Risse nicht mal auf der Bank. Um Terodde würde es mir leid tun, aber wen rauslassen? Evtl. noch Schmitz. Fällt Easy im Spiel aus, könnte man notfalls Bornauw verschieben oder Jakobs oder Katterbach rüberziehen.

  • Uth und Drexler noch tauschen ... evtl. wechseln die während des Spiels mehrfach

  • Der Hausflur sagt Schmaddy erscheint nicht im Stadion. Termine :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir wenig vorstellen, daß es ausser Uth in der Startformation eine Änderung gegenüber dem letzten Spiel gegen Bremen geben wird(Verletzungen einmal aussen vor).


    Die Positionen von Horn bis Hector sind besonders fix, da der Defensivverband in den letzten Spielen grosso modo funktioniert hat. Jakobs links - ja, den kann es am ersten treffen. Aber das ist ein Tempospieler und den
    wird Gisdol zunächst einmal vorsehen. Auch die Positionen Drexler und Cordoba sind im Grunde genommen schwer verhandelbar. Bleibt eben Neuzugang Uth für Thielmann. Da dürfte Uth dann doch etwas die Nase vorne
    haben.


    Unsere lieben Wolfsburger Freunde werden uns das Leben schwer machen. Arnold, Guilavogui, Tisserand, Brooks - harte Jungs mit viel Physis. Vorne Weghout dito. Ganz schwere Bundesligakost.

    Lettore silenzioso

  • AM27 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein weil der Dummdorfer wieder sein maul aufreißt. Heimsieg ist Pflicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • korrekt. Allein, dass der Eierkopf mit nix nach Hause fahren muss, ist es wert, das Spiel drölfzig zu null zu gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt. Allein, dass der Eierkopf mit nix nach Hause fahren muss, ist es wert, das Spiel drölfzig zu null zu gewinnen!

    Na ja drölfzig zu null nicht unbedingt :grinning_face_with_big_eyes: Aber Hauptsache SIEG :grimacing_face:

  • Ich hoffe es soooo sehr, das wir dem schmierigen Dummdorfer die Laune vermiesen.
    Und am liebsten mit ner richtigen Klatsche!


    Aber man sieht so an einigen Postings hier, das nicht nur mir seine letzte Transferperiode und dann sein Abgang, noch schwer nachhängt!


    Es gibt sehr wenige ehemalige Funktionäre, die ich so abgrundtief hasse. Eigentlich gar keinen außer Herrn Schmadtke!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich freu mich zunächst mal das am Samstag die Periode "Was soll ich das ganze Wochenende machen?" aufhört.
    Dann freue ich mich, dass es schon diesen Samstag losgeht und nicht erst in 2 Wochen. Das bleibt uns auch hoffentlich noch eine ganze Weile, bis immer, erspart.


    Als nächstes bin ich gespannt mit welcher Formation/Startelf gestartet wird.


    Hoffen tue ich, neben einem Sieg natürlich, auf ein Spiel wo ich weiterhin Freude am FC habe (wie in den 3 Spielen vor der Pause).


    Ob der Dummdorfer sich am Samstag ärgert/kotzt/etc. ist mir dabei egal. Mich würde nur ärgern, wenn er nach dem Spiel breit grinsend in die Kamera schaut und von einem verdienten Sieg faselt.


    ALLEZ FC

  • Eben, daher ist es gut wenn Herr Schmadtke sich ärgert,
    denn das heißt, dass wir dann gewonnen haben...von mir aus auch wegen VAR Entscheidung pro FC...oder so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben, daher ist es gut wenn Herr Schmadtke sich ärgert,

    Schon klar, aber ich beschäftige mich mit dieser Person schon lange nicht mehr :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich sehe das ähnlich wie skymax:


    Endlich gehen die Spiele wieder los.
    Bin gespannt was Gisdol in der Wintervorbereitung aus den Jungs rausholt.


    wie machen sich die Neuen Uth und Elvis


    können wir anknüpfen an die letzten 3 Spiele


    Schmadtke nehme ich zur Kenntnis. Solange der sich normal verhält, zählt eh nur der FC mit einem hoffentlich guten Start in die Rückrunde.