18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • Dass die Verpflichtungen von Uth und Rexhbecaj ebenfalls dazu führten, dass gerade alle jungen Spieler, die einen enormen Anteil am jüngsten Aufschwung hatten, nun wieder auf der Bank landen

    sieht mir aber nicht danach aus....

  • Finde es gerade als Zeichen wichtig das Thielmann spielt, da er gerade den Vertrag verlängert hat und das soll auch belohnt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde es gerade als Zeichen wichtig das Thielmann spielt, da er gerade den Vertrag verlängert hat und das soll auch belohnt werden.

    Nö, spielen soll der Spieler der im Training den besten Eindruck gemacht hat und der gegen die Wölfe gut in die Spielausrichtung passt. Man muss doch keine Vertragsverlängerung belohnen.....

  • Nö, spielen soll der Spieler der im Training den besten Eindruck gemacht hat und der gegen die Wölfe gut in die Spielausrichtung passt. Man muss doch keine Vertragsverlängerung belohnen.....

    Richtig, sonst müssten auch alle Mann spielen. Haben ja schließlich alle Mal einen Vertrag beim Effzeh unterschrieben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ist doch klar warum er sich freut....denkt mal nach wer raus ist :face_with_rolling_eyes:
    hätte drex statt thielmann erwartet, im grossen und ganzen kann ich aber sehr gut damit leben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw, Katterbach,Skhiri,Hector,Jakobs,Uth,Thielmann,Cordoba

    Die Aufstellung war so ähnlich zu erwarten. Interessant, aber nicht überraschend, dass Elvis nicht spielt und Verstraete sogar auf der Tribüne sitzt. Meiner Meinung nach haben wir zentral zur Zeit ein ganz schönes Überangebot während rechts der Schuh drückt.

  • Die Aufstellung war so ähnlich zu erwarten. Interessant, aber nicht überraschend, dass Elvis nicht spielt und Verstraete sogar auf der Tribüne sitzt. Meiner Meinung nach haben wir zentral zur Zeit ein ganz schönes Überangebot während rechts der Schuh drückt.

    Verstraete ist nicht im Kader

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nö, spielen soll der Spieler der im Training den besten Eindruck gemacht hat und der gegen die Wölfe gut in die Spielausrichtung passt. Man muss doch keine Vertragsverlängerung belohnen.....

    naja klar sollen die spielen die beim Training überzeugen, aber hätte er jetzt nicht mehr gespielt könnte man als Spieler den Eindruck gewinnen jetzt würde ich eingesetzt um meinen Vertrag zu verlängern und nun hab ich das ich und bin raus. Außerdem scheint Gisdol mir da fair er hat Thielmann erst die Chance gegeben weil er so gut im Training war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke mal, dass Drexler draußen ist, um ab der 60. Minute für Uth zu kommen, der sicher noch keine 90 Minuten durchhält. Da ist ein frischer Drexler dann durchaus eine gute Alternative.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist ja ein hohn von Sky kein Vorbericht zum fc. Die werden immer schlechter. Nur drei Spiele im Vorbericht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man erinnere sich auch an die Rückrunde unter Ruthe, als die jungen Talente, die kurzzeitig Erfrischung brachten zum Teil wieder im Nirgendwo verschwanden.

    Wer war damals Trainer?
    Wer war damals Spodi?
    Wer hatte mehr zu sagen?
    Diesbezüglich ziehen Trainer und SpoDi heute voll an einen Strang

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von den Namen her finde ich Wolfsburg schon sehr stark. Ich hoffe wir halten körperlich und läuferisch wieder voll dagegen, dann ist mit den Fans im Rücken sicherlich was drin