18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • also von der Spielweise gerade muss ich kurz überlegen wer in der Buli das draufhat!

  • Über die ersten 10-15 Minuten müssen wir nicht viel sprechen.
    Da waren wir noch in der Winterpause und Wolfsburg hätten führen müssen.


    Aber nach und nach haben wir das Zepter übernommen.


    Was ich ziemlich beeindruckend fand:


    Wir sind körperlich so was on fire.
    In den letzten Jahren kannte ich es andersherum,
    dass viele Gegner uns physisch überlegen waren.


    Aber wir machen die mit harten und fairen Mitteln platt.


    Genauso weitermachen.


    Wenn alles läuft, dann fliegt noch ein Wolfsburger.
    Gerne dann Drexler und Modeste einwechseln fürs Selbstvertrauen,
    und die Wolfsburger mit 4:0 nach Hause schicken.

  • Boah was wir ein Tempo anlegen Wahnsinn das ist was uns momentan so ausmacht. Mit den jungen Leute ist das so möglich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Nachbarn dürften jetzt auch wissen, dass wir führen.


    Endlich wieder mit Emotionen Fussball schauen, endlich eine Mannschaft mit Leidenschaft!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Cordoba mit einer heute absolut großartigen Leistung. Wie der die Bälle behauptet, sich durchtankt, sich gut positioniert, mittlerweile auch cool im Abschluss ist - das ist herausragend.
    Und mit einen paar Nebenleuten, die ebenso fighten und alles reinwerfen, ist er doppelt gut.


    Vergessen wir mal die ersten zehn Minuten, aber danach war das genau das, was wir alle vom FC sehen wollen: bedingungslosen Einsatz. Dann kommen Erfolge von alleine.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Yes yes yes yes yes! :grimacing_face:


    Ganz ehrlich, nach den ersten Minuten dachte ich oweia, wenn der Horst da trifft...


    Dann haben unsere Jungs realisiert, ups ist wieder Spieltag, kein Freundschaftsspiel mehr, okay, dann machen wir halt mal Ernst! :zany_face:


    Uth super integriert bisher, einzig Kainz oder Drexler für Thielmann fände ich jetzt sinnvoll!


    Weiter so und nicht nachlassen, dann klappt es mit dem historischen Sieg!

  • Ich habe das Spiel ohne Ton sehen müssen. Macht aber trotzdem oder gerade deswegen irrsinnig Spass, den Jungs zuzusehen. Da ist ja echt richtig Feuer drin, es wird um jeden Ball und jeder für jeden gefightet. Super Intensität, ich hoffe, das halten die über 90 Minuten durch. Das ist eine echtes Team!!!

  • Will nur mal kurz in Erinnerung rufen: Die haben in 17 Spielen erst 18 Gegentore bekommen, also im Grunde 1 pro Spiel. Von uns schon 2 in 45 Minuten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bis auf die ersten 10 Minuten ein Hammer Auftritt. Endlich glaubt man wieder an die Mannschaft.

    Fear the Reaper !!!

  • Klasse Vorstellung , definitiv !!!


    Wenn alles korrekt läuft gehen noch 2 Mann von WOB mit Gelb-Rot vom Platz.


    :thumbs_up:

    :FC: ... COME ON :effzeh: !!!!!

  • was 'n das für ein blöder toralarm in der app ..

    seit dem 1:0 sehne ich aber auch den Abpfiff wie die app herbei :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmaddi du Betrüger.... :grinning_face_with_big_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig