18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • Ohne Höger und sein Double Verstraete nach Wolfsburg- War aber auch abzusehen - insbesondere weil beide auch schon deutlich hinter Hector+Shkiri abfallen und jetzt ja auch noch Elvis auf der Position spielt.


    Ich hoffe, dass das ein Signal ist und wir damit insbesondere Höger in der Rückrunde nicht mehr allzuoft im Kader sehen werden.

    Nur doof, dass die Jungs nach Wolfsburg unterwegs sind. Dann müssen Höger und Verstraete zu Hause die Kastanien aus dem Feuer holen. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Naja, zumindest dass Verstraete es gar nicht mehr in den Kader schafft, finde ich doch schon überraschend. Fand ihn bisher gar nicht so schlecht. Ist aber ein Hinweis darauf, dass er Hector nicht wieder nach links ziehen wird und Elvis erstmal auf der Bank Platz nimmt. Sonst hätten wir keinen zentralen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank. Und das Experiment mit Schindler als RV hat man wohl auch zu Grabe getragen.

  • man sollte wob auch nicht zu stark reden. Die haben jetzt auch nicht übermäßig viele punkte geholt, dabei auch noch zwei zu viel die sie gegen uns nicht hätten kriegen dürfen. Ausserdem haben sie nur 18 tore geschossen, sogar einen weniger als der fc.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Soweit ist ja bereits alles gesagt zum Rückrundenauftakt.


    ...... Ich hoffe nur das dieses Spiel nicht wieder gegen uns aus dem "DEUTZER - KELLER" entschieden wird !!!


    Wäre zum :face_vomiting:

    :FC: ... COME ON :effzeh: !!!!!

  • Naja, zumindest dass Verstraete es gar nicht mehr in den Kader schafft, finde ich doch schon überraschend. Fand ihn bisher gar nicht so schlecht. Ist aber ein Hinweis darauf, dass er Hector nicht wieder nach links ziehen wird und Elvis erstmal auf der Bank Platz nimmt. Sonst hätten wir keinen zentralen Mittelfeldspieler mehr auf der Bank. Und das Experiment mit Schindler als RV hat man wohl auch zu Grabe getragen.

    Das mit Birger V. hat sich allerdings angedeutet....finde ich


    Und Schindler hat man getestet (Gisdol: wenn nicht in so einem Testspiel, wann dann)... heißt für mich aber auch nicht, dass der jetzt vor den anderen Jungs da hinten steht...denn morgen ist ja nu keiner gesperrt und nicht verletzt (ich hoffe, dass dies auch so bleibt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was mich wundert: morgen kein Sobiech, kein Cestic.
    heißt das wenn wir noch jemanden holen, auch kein Mere?


    Verstraete scheint ja bisher eher nich so der Knaller zu sein. Schindler oder Schmitz als Backup- schwierig.


    Immerhin fliegen nicht nur die jungen Spieler aus dem Kader.

  • Verstraete verstehe ich nicht, bei den anderen war das doch fast klar!


    zerbomben wir VW! Auf gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist Verstraete auch nicht bei 100% oder leicht erkältet.
    Ulkig das Schindler nicht dabei ist, wo er doch als RV umgeschult werden sollte.


    Schauen wir mal was morgen so passiert und ob Gisdol das Ergebnis wieder mit allem Recht gibt.


    ALLEZ FC

  • Vielleicht ist Verstraete auch nicht bei 100% oder leicht erkältet.
    Ulkig das Schindler nicht dabei ist, wo er doch als RV umgeschult werden sollte.


    Schauen wir mal was morgen so passiert und ob Gisdol das Ergebnis wieder mit allem Recht gibt.


    ALLEZ FC

    Schätze Verstraete ist jetzt leicht verschnupft frecher


    Schindler braucht noch Zeit frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nachvollziehbarer Kader und exakt die richtigen Signale. Kein Youngster fliegt raus, Höger und Sobiech Richtung Trainingsgruppe 2. Verstraete offenbar schon überholt, das ist mal abzuwarten. Elvis belebt offenbar. Gut, dominieren wir eine weitere Woche die Liga.

  • Ich kann mich mit allem anfreunden, außer das Risse weiterhin eine Rolle spielt halte ich für falsch. Er ist und wird aufgrund von Verletzungen nicht mehr der Alte und einen Gegenspieler stehengelassen und bis zur Grundlinie durchgegangen hat er seit 2 Jahren nicht mehr gemacht. Aber gut, wenn er mich morgen Lügen straft soll es mir nur recht sein.

  • ich bin gespannt, ob die Jungs morgen an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können. Wenn ja, dann denke ich können wir morgen durchaus Punkte sammeln. Ich wäre zum Start auch mit einem Unentschieden zufrieden. Sieg wäre natürlich hervorragend. Warten wir ab wie/wen Gisdol morgen spielen lässt.


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Verstraete ist einer unserer besten Techniker, wieso ist der denn nicht dabei? :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei der Bild Zeitung ist Risse in der Startelf. Ich denke Abwehr steht fest, Skhiri und Hector auch. Uth und Cordoba dürften auch gesetzt sein und ich denke Jakobs auch.


    Somit bleibt nur die Frage offen wer spielt rechts? Thielmann, Drexler, Risse oder sogar Kainz?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!