18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • Vielleicht ist Verstraete auch nicht bei 100% oder leicht erkältet.
    Ulkig das Schindler nicht dabei ist, wo er doch als RV umgeschult werden sollte.


    Schauen wir mal was morgen so passiert und ob Gisdol das Ergebnis wieder mit allem Recht gibt.


    ALLEZ FC

    Gehörte doch schon immer zum Heldt-Konzept.
    Spieler öffentlich aussortieren, deren Marktwerte damit vernichten, diese dann billig verscherbeln und Spieler ohne Bleibe-Perspektive für ein halbes Jahr holen. Gute alte Magath-Schule.

  • Verstraete ist einer unserer besten Techniker, wieso ist der denn nicht dabei? :clown_face:

    Wehe wehe :grimacing_face:


    Verstraete war schon immer sympathisch....aber irgendwie klappt es mit ihm nicht so, wie es gut ist für den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gehörte doch schon immer zum Heldt-Konzept.Spieler öffentlich aussortieren, deren Marktwerte damit vernichten, diese dann billig verscherbeln und Spieler ohne Bleibe-Perspektive für ein halbes Jahr holen. Gute alte Magath-Schule.

    so ein Blödsinn. Guck dir mal seine Teansferbilanzen bei anderen Vereinen an bevor du so ein Kommentar abgibst.
    Ausserdem stellt immer noch der Trainer die Truppe auf.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Guten Morgen allerseits :koeln: Ich habe mal eine Frage, gehört hier zwar nicht hin,
    aber vielleicht wird mein Anliegen auch hier beanwortet.
    Folgendes, bis vor ein paar Tagen konnte ich zum jeweiligen Thema die "Tacks"
    oder wie man das nennt sehen, jetzt nicht mehr !! Soll heißen die jeweilige
    Anzahl an Antworten zu einem bestimmten Thread.
    Kann mir bitte jemand helfen wie ich das wieder "eingeschaltet" bekomme.

  • Endlich geht es weiter. Du wachst auf, schnapst dir dein Kölsch und den Schal. Musik an und du bekommst dieses kribbeln, diese Vorfreude auf den geilsten Club der Welt. Dieses Gefühl ist einfach nur unglaublich und ich liebe es. Man kann viel fluchen und schimpfen, dennoch ist es jedes Wochenende vorhanden. Dieses Gefühl wird man beim Blick auf den Gegner nicht haben und dort auch nicht kennen. Ein Verein der nur bei den großen mitspielen darf, weil der D*B großes erhofft hatte. Ein Konstrukt das mit seinen Kunden nicht mal den Gästesektor voll bekommt. Einfach dreck und gehört nicht in die Bundesliga. Aber genug von dieser tiefgrauen Maus. Alles investieren, mutig sein und die 3 Punkte bleiben zo huss. Tradition schlägt jeden Trend!


    Com on FC :effzeh: :FC: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na ja, Schindler wurde als RV Ersatz über den grünen Klee gelobt von Gisdol, jetzt ist er nichtmal im Kader ? Komisch

    Das zu testen kann man im Laufe einer Saison gut gebrauchen, wenn man weiß, wie es funktioniert. Natürlich ist King ab jetzt eine Alternative als Rechtsverteidiger


    Das ist für dich über den grünen Klee loben? Hotte meinte er hat seine Sache ordentlich gemacht was ist das denn dann? Eine Eskalation der Gefühle?

  • Das zu testen kann man im Laufe einer Saison gut gebrauchen, wenn man weiß, wie es funktioniert. Natürlich ist King ab jetzt eine Alternative als Rechtsverteidiger
    Das ist für dich über den grünen Klee loben? Hotte meinte er hat seine Sache ordentlich gemacht was ist das denn dann? Eine Eskalation der Gefühle?

    Wie gesagt, wir haben auf der rechten Abwehrseite für fast jeden hier im Forum ein Problem. Schmitz hat kein Erstligaformat und Ezi ist zu schwankend. Von daher hätte man auf RV entweder eine Verstärkung ausleihen können/sollen/müssen, oder aber Plan B (Schindler) zumindest in den Kader holen können. Ist doch plausibel oder.

  • Spieltag!


    Heimsieg!


    Zerbombt VW!


    :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gesagt, wir haben auf der rechten Abwehrseite für fast jeden hier im Forum ein Problem. Schmitz hat kein Erstligaformat und Ezi ist zu schwankend. Von daher hätte man auf RV entweder eine Verstärkung ausleihen können/sollen/müssen, oder aber Plan B (Schindler) zumindest in den Kader holen können. Ist doch plausibel oder.

    und wo wurde jetzt über den grünen Klee gelobt?

  • Endlich geht es weiter. Du wachst auf, schnapst dir dein Kölsch und den Schal. Musik an und du bekommst dieses kribbeln, diese Vorfreude auf den geilsten Club der Welt. Dieses Gefühl ist einfach nur unglaublich und ich liebe es. Man kann viel fluchen und schimpfen, dennoch ist es jedes Wochenende vorhanden. Dieses Gefühl wird man beim Blick auf den Gegner nicht haben und dort auch nicht kennen. Ein Verein der nur bei den großen mitspielen darf, weil der D*B großes erhofft hatte. Ein Konstrukt das mit seinen Kunden nicht mal den Gästesektor voll bekommt. Einfach dreck und gehört nicht in die Bundesliga. Aber genug von dieser tiefgrauen Maus. Alles investieren, mutig sein und die 3 Punkte bleiben zo huss. Tradition schlägt jeden Trend!


    Com on FC :effzeh: :FC: :koeln:

    Mich schnapst du nicht :prost: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich schnapst du nicht :prost: 8)

    Aber auch nur weil du mit deinen kurzen Beinen schneller bist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw, Katterbach,Skhiri,Hector,Jakobs,Uth,Thielmann,Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so ein Blödsinn. Guck dir mal seine Teansferbilanzen bei anderen Vereinen an bevor du so ein Kommentar abgibst.Ausserdem stellt immer noch der Trainer die Truppe auf.

    All die Boatengs, Sams, Woods, Walaces und Schaubs können ein Lied davon singen.


    Ich halte Heldt für keinen guten Manager.
    Muss mir ja auch niemand zustimmen.
    Aber Moves wie Rexhbecaj und Uth halte ich für komplett sinnlos, wenn dafür ohnehin knappe finanzielle Mittel für Positionen ausgegeben werden auf denen einige der wenigen Leistungsträger dieser Mannschaft spielten (Drexler, Hector, Skhiri) und somit kein Handlungsbedarf bestand. Stattdessen werden die ewigen Problemzonen (RV, offensive Außen), wie immer versucht mit kurzfristigen Eigenumbauten (Schindlers Umschulung hat ihn heute direkt auf die Tribüne geführt), zu kaschieren und auf das Beste gehofft.


    Dass die Verpflichtungen von Uth und Rexhbecaj ebenfalls dazu führten, dass gerade alle jungen Spieler, die einen enormen Anteil am jüngsten Aufschwung hatten, nun wieder auf der Bank landen und ihnen Lösungen vor die Nase gesetzt werden, deren Verbleib über den Sommer hinaus ungewiss ist, erscheint mir komplett sinnlos, sorry.

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw, Katterbach,Skhiri,Hector,Jakobs,Uth,Thielmann,Cordoba

    Soweit ok :grimacing_face: Hätte mir aber Drexler anstelle von Thielmann gewünscht, na ja kommt halt als Joker :face_with_tears_of_joy:

  • ...


    Dass die Verpflichtungen von Uth und Rexhbecaj ebenfalls dazu führten, dass gerade alle jungen Spieler, die einen enormen Anteil am jüngsten Aufschwung hatten, nun wieder auf der Bank landen und ihnen Lösungen vor die Nase gesetzt werden, deren Verbleib über den Sommer hinaus ungewiss ist, erscheint mir komplett sinnlos, sorry.

    ... also zumindest die Aufstellung heute widerlegt dich komplett.