17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Heimsieg nur das zählt. Das kann nur was werden :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich befürchte ja.
    Welcher Vogel hatte hier vor ein paar Tagen 9 Punkte in 8 Tagen vorhergesagt?
    Der Typ sollte am WE freigehalten werden, wenn es so kommen sollte :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.kicker.de/765663/a…sfussball_das_waere_naiv_


    Bargfrede wieder zurück im Training und wird wohl wieder auflaufen
    Fin Bartels evtl. ein Kandidat für die Startelf


    wir müssen alles geben, Kohfeldt ist sich sicher, dass sie in Köln gewinnen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.kicker.de/765663/a…sfussball_das_waere_naiv_


    Bargfrede wieder zurück im Training und wird wohl wieder auflaufen
    Fin Bartels evtl. ein Kandidat für die Startelf


    wir müssen alles geben, Kohfeldt ist sich sicher, dass sie in Köln gewinnen...

    Was glaubst du wie oft ich mir sicher war das wir gewinnen?
    Wird nix für Pizza & Co.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lieber kölsch, ich habe mich eigentlich über Kohfeldts Aussage geärgert - als wenn wir nix wären

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liebe elkie57,
    nix anderes wollte ich mit meiner eingeschränkten Rethorik sagen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll Kohfeldt auch anderes sagen?
    Es kann aber nur ein Team gewinnen und das sind wir.


    9 Punkte Woche!!!

  • Welche Pappnase war das den nun?
    Ich habe jetzt keine Zeit und Lust um zu recherchieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wird ein 90 minütiges Amtsenthebungsverfahren für den Herrn Kohfeldt am Samstag!

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich bin ja irgend wie nicht so euphorisch. Die schmeißen jetzt noch kohlfeldt raus, und das war dann für Werder die nötige Impuls und wir sind dann wieder Aufbau Gegner. Also ich gehe am Samstag erst mal mit nicht so großen Erwartungen ins Stadion

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Bartels ist gerade fit geworden und Bargfrede ist auch immer ein verletzungsabfälliger Spieler.


    Schickt Kohfeld beide rein, werden die unsere (sportliche) Härte spüren. Andererseits hat Bremen fast keine physischen Spieler mehr. Blöd für die, gut für uns.

  • So nachdem ich mit den beiden letzten Spielen fast goldrichtig gelegen bin hier meine Bremen Prognose:


    Frühes Tor innerhalb von 15 Min. für den glorreichen :effzeh: durch Cordoba. Bremen rennt darauf an und wird besser als wir.
    Zur Halbzeit wechselt Gisdol Schaub ein. Dann schiessen wir das 2:0 durch Modeste der für Thielmann ins Spiel kam.
    Bremen muss dann alles auf Angriff setzen und kassiert zum Ende des Spiels das 3:0 durch Terodde der Cordoba ersetzte.


    Widerrede, Gegenargumente oder sonstiges dazu akzeptiere ich nicht, denn es ist meine Premiere im Kölner Stadion. Basta.
    Es MUSS also so laufen frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Haste Dir was reingepfiffen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • 2 :effzeh: Siege hintereinander, ja frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die schmeißen jetzt noch kohlfeldt raus

    Irgendwo hatte am Mittwoch deren Sportdirektor Baumann gesagt, dass sie genau das nicht tun werden. Kohfeldt soll über den Samstag hinaus deren Trainer bleiben.


    Gut, sollten wir sie - was ich nicht sehe - ähnlich wie Mainz abschießen, wäre der Trainer kaum zu halten. Aber ich traue Bremen ansonsten wirklich zu, dass da nicht die üblichen Mechanismen der Branche greifen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • es wird ein 90 minütiges Amtsenthebungsverfahren für den Herrn Kohfeldt am Samstag!

    Wohl eher 95 min. ++

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Glück ist zurück ...
    Für alle Pessimisten, die ja die absolute Mehrheit hier im Forum
    stellen: Ich erinnere an meine Beiträge hier im Forum (mit dem
    Hoeneß-Zitat vom Weihnachtsmann und Osterhasen) VOR dem
    Leverkusen-Spiel:
    "Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Abgerechnet wird zum Schluss, d.h. nach dem 34. Spieltag!"
    Unser Kader ist auf jeden Fall so gut aufgestellt, dass wir - auch ohne
    Verstärkungen in der Winterpause - mindestens drei weitere Gurkentruppen
    hinter uns lassen müssten ...
    Das Spiel gegen Werder wird aber auf keinen Fall ein Selbstläufer, d. h.
    unsere Spieler müssen von Anfang an konzentriert zur Sache gehen, um am
    Ende wirklich die 3 erwarteten Punkte einzusacken ...



    Come on !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !