17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim462713698-53
    2017/180-01-3Auswärts467112857-95
    2016/174-31-1Gesamt92342434155-148
    2015/160-01-1
    2014/151-11-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-12-3
    2010/113-02-4
    2009/100-00-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier könnte ich es auch ins Stadion schaffen, sofern das kein Freitagabend Spiel ist. Wäre cool, euch alle dann im Playa (wieder) zu treffen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • yes Karten sind gesichert :winking_face: Mal schaun, wen man vorher/nachher noch trifft. Hoffe auf ein Spiel Samstag 15.30 oder Sonntag Nachmittag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, Sonntag wäre schon schön, dann wäre die Anfahrt hier aus Ostfriesland total stressfrei und man könnte am Montag noch einen schönen Tag in Köln verbringen...

  • mir ists gleich. Hauptsache Nachmittags :winking_face: dann kann ich entspannt mit der Bahn anreisen und muss nicht nachher mit Stress zum Bahnhof.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald das terminiert wurde, muss ich mich um ein Hotelzimmer bemühen. Ist doch klar, das wir den Weihnachtsmarkt mitnehmen wollen. Wird wohl wieder eine lustige Truppe aus dem Brett die da zusammen kommt :smiling_face_with_hearts:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sobald das terminiert wurde, muss ich mich um ein Hotelzimmer bemühen. Ist doch klar, das wir den Weihnachtsmarkt mitnehmen wollen. Wird wohl wieder eine lustige Truppe aus dem Brett die da zusammen kommt :smiling_face_with_hearts:

    Ich hab auch schon mal nach nem Hotel geschaut, die Preise sind jetzt schon gepfeffert! Wenn ich zum FC gehe, bleibe ich immer gerne im Ameron, kurzer Weg zum Stadion.

  • Ich hab auch schon mal nach nem Hotel geschaut, die Preise sind jetzt schon gepfeffert! Wenn ich zum FC gehe, bleibe ich immer gerne im Ameron, kurzer Weg zum Stadion.

    Bis Dezember wird es noch den einen oder anderen Deal auf diversen Vermittlerseiten geben. So lange gilt es Ruhe zu bewahren :winking_face:
    Aber 80,- € wird man in der Vorweihnachtszeit schon rechnen müssen. Letztes Jahr hatte ich beim Hotel richtig Glück und bin über einen Deal im Savoy für 95,- € gelandet. Regulärer Preis 300,-€. Und dann noch ein Upgrade bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • über booking bekomme ich immer gute Angebote, da ich dort oft buche und meist 15 Prozent und/oder ein Upgrade bekomme... also vielleicht da mal nachschaun und einen Preis sichern (wenn da steht, dass man erst im Hotel zahlt). Danach kannst in Ruhe nachsehen! urlaubspiraten haben immer mal wieder richtig gute Deals

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • über booking bekomme ich immer gute Angebote, da ich dort oft buche und meist 15 Prozent und/oder ein Upgrade bekomme... also vielleicht da mal nachschaun und einen Preis sichern (wenn da steht, dass man erst im Hotel zahlt). Danach kannst in Ruhe nachsehen! urlaubspiraten haben immer mal wieder richtig gute Deals

    Jo, über Booking mach ich das auch immer, da hat man sehr oft gute Vorteile. Hab letztens zu Phil Collins im Radisson ein sehr geiles Upgrade erhalten.


    Edith sagt, ich habe gerade mal zwei Nächte mit der Option bis 21.12. kostenfrei zu stornieren gebucht...

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-FAN-AUR () aus folgendem Grund: Zusatz

  • yes Karten sind gesichert :winking_face: Mal schaun, wen man vorher/nachher noch trifft. Hoffe auf ein Spiel Samstag 15.30 oder Sonntag Nachmittag!

    Samstag 15:30 Uhr :thumbs_up:
    Freitag/Sonntag :thumbs_down: da komme ich aus meinem Wohnzimmer nicht raus :winking_face: Hai Hai Hai

  • gut, einigen wir uns auf Samstag 15.30 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab wann kann man denn für dieses Spiel regulär Karten kaufen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ah Danke ! Hatte die Seite schon gefunden aber nur überflogen..... Jetzt hab die Termine auch gesehen :flushed_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • YES


    Sa 15.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • No - über Early bird Mitglieder-Vorverkauf keine Karten mehr bekommen :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :smiling_face_with_horns: Hoffnung Ticketbörse :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Der Early Bird für die Hinrunde ist doch schon Monate her.
    Und der reguläre Verkauf für Mitglieder war am Dienstag.
    Viel Glück in der Ticketbörse, aber eigentlich kommen da kurz vor den Spielen immer genug Tickets rein. Du solltest also gute Chancen haben. :winking_face:

  • Ja das Early Bird habe ich fälschlicherweise rein geschrieben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?