17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Das wird kein leichtes Spiel. Werder ist besser als es der Tabellenplatz aussagt und an dem Punkt an dem wir nach dem Union Spiel waren. Tiefer kann es für die fast nicht mehr gehen, die werden sich den Arsch aufreißen um die Schmach von Mainz gut zu machen.


    Es wird stark vom Spielverlauf abhängen und vor allem wer das erste Tor macht. Gehen wir früh in Führung, bricht Bremen vielleicht nochmal auseinander. Schießen die eins, gewinnen sie wieder Selbstvertrauen.


    Unter den Voraussetzungen ist es schwer, das Spiel gut zu planen. Ich würde prinzipiell ähnlich spielen wie gegen Frankfurt und nur im Detail was ändern. Auf jeden Fall würde ich nicht wieder zu einem 2-Stürmer-Sturm übergehen, sondern eher positionsbezogen wechseln. Das System hat funktioniert und gibt dem Team Sicherheit da wäre es fahrlässig daran zu rütteln.

  • Kommt wohl drauf an, wie stark die Mentalität der Mannschaft ist. Sind die Bremer am Boden und können sich nicht zusammenreißen, werden wir denen wohl die Punkte abholen können. Wenn die Bremer verstanden haben was derzeit um sie herum los ist, werden wir wohl morgen eine komplett andere Mannschaft sehen als gehen Mainz. Dann wird es ein extrem schweres Spiel morgen. Ich könnte ebenfalls gut mit einer Punteteilung leben, hoffe aber auf einen Heimsieg.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das wird kein leichtes Spiel. Werder ist besser als es der Tabellenplatz aussagt und an dem Punkt an dem wir nach dem Union Spiel waren. Tiefer kann es für die fast nicht mehr gehen, die werden sich den Arsch aufreißen um die Schmach von Mainz gut zu machen.

    Nein,die sind in der Tat nicht viel besser als es der Tabellenplatz aussagt-sonst hätten sie sich nämlich gegen Mainz den Arsch aufgerissen um die Schmach von München gut zu machen :kissing_face:
    Jeder Gegner muss erstmal geschlagen werden,und angeschlagene Gegner sind immer gefährlich-aber man muss sie nicht besser reden als sie sind.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wegklatschten


    Was ist grün und stinkt nach Fisch?


    Werder Bremen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sie sind besser als sie sind! Die Werder Spieler werden an ihrer Ehre gepackt werden und so werden sie auftreten, da bin ich mir sicher! Sie werden beißen, laufen, grätschen und alles geben bis zum umfallen. Das alles wird daher schwerer als gegen Bayer und Eintracht. Dennoch können wir was holen und zwar dann, wenn wir über 90! Minuten das abrufen, was gegen Bayer und 2. HZ gegen Eintracht ging. Dann gewinne wir auch!

  • Geh Schlafen, ist ja schon zu spät für dich! Gute Nacht, Vorwärts!
    PS: Warum achten deine Eltern nicht darauf, dass du um diese Zeit noch auf bist??!!

  • Nee muss noch paar SMS beantworten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Witzig das du dir einbildest mir was vorschreiben zu können. :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau das ist ein Problem der Gegenwart! Vor einiger Zeit hätte so einer wie du Respekt vor einem älteren Menschen gehabt! Dies ist leider verkommen. Wo dies in unserer Gesellschaft hinführt, sehen nur die "Erfahrenen"! Ihr leider nicht! Früher hätte ihr nur hinter die Löffel bekommen - und das so richtig!

  • Du redest nicht wirklich von Respekt oder soll ich deinen Beitrag raus kramen wo du alles und jeden als "Amatöre" bezeichnest?
    Glaube auch nicht das man dir nach deinen ganzen Schotten noch Respekt zollen muss. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorbildlich ihr zwei, um 2:41 Uhr noch hier und später im Stadion beim :FC: :thumbs_up:


    Man sieht sich, @prinzess of elz wir sind im wie immer im Playa im hinteren Bereich. Bist Herzlich willkommen :winking_face:

  • Natürlich bin ich beim FC. Sind ja noch 12 Stunden bis dahin.


    Haha als ob die sich ins Playa traut :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lach nicht, komm du lieber nochmal vorbei. Ich würde mich wirklich freuen, weil es beim letzten mal ja nur kurz war. :winking_face:

  • Hab ja gesagt ich würde gern ein Jahresabschluss Kölsch trinken. :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn es mit dem Spiel rein gar nichts zu tun hat.
    Ich bin gespannt ob einer, zwei oder keiner der beiden im Playa auftaucht :winking_face:
    Ich bin bestimmt da 8)


    ALLEZ FC

  • Ein guter Schiri wäre auch wichtig.

    Daniel Schager aus Hügelsheim.
    Der hat uns noch nie gepfiffen.
    Bisher erst 4 Bulispiele.
    3 Heimsiege, 1 Remis.
    Noten: 4,5, 2, 2 und 5.