17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Wenn wir gegen Werder spielen, muss ich immer an mein erstes Spiel gegen die Fischköppe denken. Ich glaube, dass war 98 und wir haben 2:0 gewonnen. Nach dem Spiel kamen wir an einem großen Müllcontainer vorbei in dem ein Werder-Fan stand und ziemlich glücklich vor sich her sang.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Aufpassen müssen wir vor der Schnelligkeit von Rashica, ein wirklich guter Spieler.

    dem würde ich ganz unorthodox Easy auf die Füsse stellen wenn Bremen auf Konter ausgerichtet ist.
    Dann richtet der mit seiner Schnelligkeit gar nix aus und sollte er sich doch mal vorbeitricksen steht da dann immer noch Bornauw

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn wir gegen Werder spielen, muss ich immer an mein erstes Spiel gegen die Fischköppe denken. Ich glaube, dass war 98 und wir haben 2:0 gewonnen. Nach dem Spiel kamen wir an einem großen Müllcontainer vorbei in dem ein Werder-Fan stand und ziemlich glücklich vor sich her sang.

    Er stand IM Container???


    Der muss den Arsch aber auch gut vollgehabt haben.... :face_with_tears_of_joy:

  • Auch wenn es mit dem Spiel rein gar nichts zu tun hat.
    Ich bin gespannt ob einer, zwei oder keiner der beiden im Playa auftaucht :winking_face:
    Ich bin bestimmt da 8)


    ALLEZ FC

    Dann trink ich das kölsch mit Hai wann anders. Danke für die Info :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe ein 2:1 oder 3:1 im Gefühl für heute.


    Idealerweise würde ich mir dazu Unentschieden wünschen bei Düsseldorf - Union und Paderborn - Frankfurt.


    Das ergäbe nämlich dann die Gelegenheit direkt zu Rückrundenbeginn schon bis auf 1 Punkt an Union rankommen zu können. Dann haben wir WOB zu Hause was machbar ist und Union hat zeitgleich keine Schnitte in Leipzig.


    Mit der 3-Punkte-Regel kann wirklich verdammt viel gehen mit 'nem Lauf. Wie die räumen können merkt man gerade jetzt sehr gut wenn es bei den Anderen nicht mehr läuft.

  • Ich freue mich schon seit Tagen auf das Spiel. Totaler Optimismus.


    man, war ich in einem Tristesse Modus nach der Union Niederlage.Sogar schon so weit, keinen Bock auf eine Spiel zusehen des FCs.


    Und dann die nicht erwartete Trendwende gegen Leverkusen.


    Ich bleibe heute bei meiner Devise: Gegen Leverkusen wäre ich sogar mit einem Unentschieden oder Niederlage „zufrieden“ gewesen, weil die Mannschaft ihr Herz gezeigt hat.


    Genau das will ich heute sehen - Idealerweise mit einem Sieg, falls nicht war das dann am Ende doch einversöhnlicher Abschluss, mit dem wir dann gezielt motiviert in die Rückrunde gehen können.

  • Daniel Schager aus Hügelsheim.Der hat uns noch nie gepfiffen.
    Bisher erst 4 Bulispiele.
    3 Heimsiege, 1 Remis.
    Noten: 4,5, 2, 2 und 5.

    Aus Hügelsheim???
    Das ist hier gleich um die Ecke... Wenn der Mist pfeift fahre ich mit dem Ra rüber

  • Aus Hügelsheim???Das ist hier gleich um die Ecke... Wenn der Mist pfeift fahre ich mit dem Ra rüber

    Der hat uns damals gegen Union gepfiffen 1-1.in der Liga2.und er war richtig schlecht damals...und da habe ich mich auch so aufgeregt weil er auch in meiner Nähe wohnt.Heute bin ich wieder im Stadion

  • Leute, ich glaube heute werden wir mit einer Punkteteilung zufrieden sein müssen.


    Das wäre für mich auch ok (wenn auch nicht wünschenswert), solange wir vernünftig spielen.


    Darf natürlich trotzdem gerne nen Heimsieg werden :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Leute, ich glaube heute werden wir mit einer Punkteteilung zufrieden sein müssen.

    Dann stünden wir mit 15 Punkten in der Tabelle. Wenn du mir das heute vor genau einer Woche um diese Uhrzeit gesagt hättest, hätte ich dich für verrückt erklärt. :smiling_face_with_halo:


    Ich wäre mit diesen 15 Punkten mehr als zufrieden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Stadion muß heute der 12.Mann sein. Es wird eine knappe Kiste. Wenn wir den Kampf annehmen und wieder etwas Glück haben, packen wir das. Come on, FC!

  • Dann stünden wir mit 15 Punkten in der Tabelle. Wenn du mir das heute vor genau einer Woche um diese Uhrzeit gesagt hättest, hätte ich dich für verrückt erklärt. :smiling_face_with_halo:
    Ich wäre mit diesen 15 Punkten mehr als zufrieden.

    jap sehe ich auch so bloss nicht verlieren ist oberstes Gebot. Ein Sieg wäre natürlich Mega und ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns alle :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es muss alles auf Sieg gestellt werden. Wir können nicht darauf warten was die Fischköppe machen. Wenn wir das 1-0 machen geht das denken bei denen los. Wenn es am Ende nicht für einen 3er reicht okay, nehmen wir gerne auch 1 Punkt mit.


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel! Bin sehr gespannt wie wir uns gegen einen direkten Konkurrenten schlagen? Denn in der Vergangenheit war das bis auf Paderborn ja nicht so dolle. Ich befürchte das die Mannschaft mental noch nicht so weit ist zu liefern wenn es was zu verlieren gibt. Deshalb wäre ich erstmal mit dem Punkt zufrieden! Habe allerdings Sorge und das Gefühl das es heute einen Dämpfer gibt. Glaube nicht daß die Mannschaft schon so stabil ist das dritte Spiel in Folge zu punkten, von drei Siegen ganz zu schweigen!