17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Daniel Schager aus Hügelsheim.Der hat uns noch nie gepfiffen.
    Bisher erst 4 Bulispiele.
    3 Heimsiege, 1 Remis.
    Noten: 4,5, 2, 2 und 5.

    Ui, hoffentlich hat der Kerl heute einen guten Tag. Solange wir nicht schon wieder verpfiffen werden, bin ich relativ optimistisch. Gisdol scheint die Mannschaft mittlerweile gut einzuschätzen und aufzustellen. Bei den Wechseln scheint er auch ein gutes Händchen zu haben. Natürlich sind die Bremer Spieler besser als der Tabellenplatz, aber da scheint in der Mannschaft was nicht zu passen, und das soll auch heute so bleiben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das Stadion muß heute der 12.Mann sein. Es wird eine knappe Kiste. Wenn wir den Kampf annehmen und wieder etwas Glück haben, packen wir das. Come on, FC!

    Ja, wäre super, wenn da endlich mal was von den Rängen kommt heute!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Leute, ich glaube heute werden wir mit einer Punkteteilung zufrieden sein müssen.


    Das wäre für mich auch ok (wenn auch nicht wünschenswert), solange wir vernünftig spielen.


    Darf natürlich trotzdem gerne nen Heimsieg werden :winking_face:

    Dann wird es nicht zu einem Punkt für Werder reichen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Come on FC


    heute nochmal alles raushauen mit vollem Einsatz und Leidenschaft zum Jahresabschluss. Es ist durchaus möglich heute erneut zu gewinnen. Macht ett Jungs!


    :FC: :effzeh: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wenn man die eigenen Fehler abstellt,den gegner als zu leicht nimmt,weil sie einige Spiele nicht gewonnen haben bzw.schlecht gepunktet haben,könnte was gehen,ansonsten spielen wir wieder Aufbaugegner, für Mannschaften die am Boden liegen grübel :face_with_raised_eyebrow: :candle:

  • wenn man die eigenen Fehler abstellt,den gegner NICHT als zu leicht nimmt,weil sie einige Spiele nicht gewonnen haben bzw.schlecht gepunktet haben,könnte was gehen,ansonsten spielen wir wieder Aufbaugegner, für Mannschaften die am Boden liegen grübel :face_with_raised_eyebrow: :candle:

    hab’s mal ergänzt :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ein frühes Tor wäre überragend, denn das würde unser Selbstvertrauen anheben und die Bremer weiter verunsichern. Würde Kainz für Thälmann bringen und Ehizibue für Schmitz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel! Bin sehr gespannt wie wir uns gegen einen direkten Konkurrenten schlagen? Denn in der Vergangenheit war das bis auf Paderborn ja nicht so dolle. Ich befürchte das die Mannschaft mental noch nicht so weit ist zu liefern wenn es was zu verlieren gibt. Deshalb wäre ich erstmal mit dem Punkt zufrieden! Habe allerdings Sorge und das Gefühl das es heute einen Dämpfer gibt. Glaube nicht daß die Mannschaft schon so stabil ist das dritte Spiel in Folge zu punkten, von drei Siegen ganz zu schweigen!

    Natürlich wird es schwer, wäre es leicht hätte ich nicht nur so 'nen knappen Sieg getippt. :)))


    Ich bin auch nicht erst seit gestern Fußball-Fan, ich weiß auch das jedes Spiel wieder bei Null beginnt. Bei mir hat sich die Mannschaft allerdings das Vertrauen zurück erkämpft in den letzten beiden Spielen.


    Ich habe auch die Spiele der Bremer gesehen, die sind momentan spätestens nach einem Gegentor umgehend ein Panikhaufen. Das Momentum spricht für uns und deshalb gehe ich von einem Sieg aus.


    Und wenn das alles so funzt wovon ich absolut ausgehe stricke ich nach dem Sieg das Avatar um. Dann wird die süße, schnuckelige Maus die da jetzt zu sehen ist ausgetauscht und an ihre Stelle kommt dann das Bild unseres entschlossen blickenden Chefcoaches.

  • Würde Kainz für Thälmann bringen und Ehizibue für Schmitz.

    Ernst Thälmann? Ist der Junge Kommunist? Spielt der bei uns? Wenn die Rotfront einmal anrollt, gewinnen wir das Ding heute mit Hurra!
    Die rot(weißen) Fahnen wehen schon siegesgewiß...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So der vollständigkeitshalber: die letzte 3 Siege Serie waren die letzten 3 Spieltage der Saison 2010/11
    2:0 gegen Leverkusen
    2:0 gegen Frankfurt
    2:1 gegen Schalke


    schon witzig, dass es damals ausgerechnet Leverkusen und Frankfurt waren und die letzten 3 Spieltage. Geschichte darf sich also heute gerne wiederholen auch wenn der Gegner nicht Schalke heißt

  • Worterkennung beim Smartphone sorry.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte noch Kainz gebracht gerade gegen Bremen hätte er sich den Startelfeinsatz verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!