17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Die richtigen Gegner zur richtigen Zeit, endlich Kampf und Wille, hier und da sogar Ansätze von gutem Fußball, das nötige Spielglück, ein Trainer, der weiß, was er tut.
    Neun wichtige Punkte.

  • So, jetzt :effzeh: -Jacke an und gassi


    Mal sehen, ob mir ein Werder-Fan begegnet :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nur noch 3 Punkte bis Platz 11. Das sieht jetzt so gut aus.
    Hätte ich nie für möglich gehalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zum Glück. Erste Halbzeit war schwer in Ordnung, zweite schlecht. Also das, was ich davon gesehen hab... egal, drei Siege vor der Winterpause sind Wahnsinn. Danke fc, danke gisdol. Ja, ich gehörte auch zu denjenigen, die sich gefragt haben, warum der fc ihn verpflichtet. Asche auf mein Haupt, ich nehme alles zurück..... er hat der Mannschaft definitiv neues Leben eingehaucht! So kann das nach der Winterpause weitergehen!!

  • Nur noch 3 Punkte bis Platz 11. Das sieht jetzt so gut aus.
    Hätte ich nie für möglich gehalten.

    und das mit ner Truppe von Toten Versagern..... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und das mit ner Truppe von Toten Versagern..... grübel

    Fin Bartels sagt es richtig: Not gegen Elend, freuen wir uns, aber lassen wir uns nicht täuschen.

  • Ich gehe mich jetzt erstmal Rasieren-hab ich zuletzt ein paar tage vorm IG Farben Spiel :kissing_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In 7 Tagen mehr Punkte geholt, als 4 Monaten davor. :thumbs_up:
    Was für ein Zittersieg! Das war doch gar nicht nötig. Die Konter einigermaßen vernüftig ausspielen und das Spiel ist durch. Ist ja zum Glück gutgegangen.


    PS: In der zweiten Hälfte konnte man durch sein Fehlen erahnen, was für Stabilisator Hector im Mittelfeld ist.

  • Bin total fertig, 6 Minuten Nachspielzeit: hat der sie noch alle!!!


    Ich hätte damit vor sieben Tagen niemals gerechnet. Das ist wie ein kleines Weihnachtswunder! Einfach großartig!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fin Bartels sagt es richtig: Not gegen Elend, freuen wir uns, aber lassen wir uns nicht täuschen.

    Finn Bartels soll mal nah unten schauen.damit man nicht bald 17. ist Leere Durchhalte Parolen,der Spacken da! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....