17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Was sind denn eigentlich 20+ Mitglieder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Danke, habs mir gedacht, konnte ich aber im Internet nirgends finden ob es auch stimmt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mist, den vvk habe ich wohl verpasst. wie seht ihr die chance drei zusammenhängende karten in der ticketbörse zu bekommen?


    alternativ könnte ich ggf. über werder karten bekommen, aber das ist dann ja auch fürn arsch, eigentlich.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mist, den vvk habe ich wohl verpasst. wie seht ihr die chance drei zusammenhängende karten in der ticketbörse zu bekommen?


    alternativ könnte ich ggf. über werder karten bekommen, aber das ist dann ja auch fürn arsch, eigentlich.

    Drei zu bekommen ist wohl eher schlecht.
    Wenn du Glück hast, bekommst du ein, zwei Tage vorher zwei zusammenhängende Plätze, so kurz vor Weihnachten fällt manchen vielleicht noch ein, dass sie doch keine Zeit und Lust haben.
    Und wenn es weiter so schlecht laufen sollte, sind die Chancen auch größer.
    Kurz vor dem Hoffenheimspiel gab es auch plötzlich wieder viele Karten in der Ticketbörse.
    Drücke dir die Daumen. :slightly_smiling_face:

  • 2 Plätze nebeneinander ergattert ! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Somit sind meine Pläne für dieses Wochenende aber sowas von aufgegangen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Erst :FC: dann tags drauf die Hai


    Kriegt man so ein Kinder"Schoß"sitzen Ticket auch schon vorab über die Tickethotline ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Dann wirst du auch Kimeo und effzeh-in-bs kennenlernen :prost: :prost: :thumbs_up: Hai

  • Und wer von den beiden nimmt auf dem Schoß des anderen Platz :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sauna-Leo hatte wohl Schiss und hat sich noch die fünfte Gelbe geholt. Na dann schöne Feiertage!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • https://www.deichstube.de/news…-debakel-zr-13353088.html


    so Kohfeldt macht es wie Gisdol, so ähnlich jedenfalls - freier Tag gestrichen und einige auf die Bank - müssen wir uns wohl auf andere Spieler einstellen oder andere Taktik, Bus vor das Werder Tor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trotz desolater Ergebnisse sehe ich Bremen besser als die aktuelle Situation den Anschein macht. Die werden nochmal alles reinbuttern, um sich mit ihren Fans zu versöhnen. Das wird alles, aber bestimmt nicht einfach und schon gar kein Selbstläufer.

  • Für mich kann es gegen Werder eigentlich nur eine Aufstellung geben:


    --------------------------Horn-----------------------------


    Easy------------Bornauw--------Czichos--------Katterbach


    Kainz-----------Shkhiri----------Hector------------Jakobs


    ------------------------Drexler------------------------------


    --------------------------Cordoba---------------------------


    Wobei ich auch gerne mal den Schaub auf der Position für Drexler sehen würde.

  • Extreem wichtiges Spiel. Die zwei Siege in Folge haben uns wieder wettbewerbsfähig gemacht, aber wenn wir jetzt nicht dranbleiben und punkten (besonders gegen direkte Konkurrenten), war das auch umsonst.

  • Punkten.


    Bin im Stadion :winking_face:


    vor 5 Tagen hatte ich wenig Lust auf das Spiel und jetzt kann ich es kaum erwarten.


    Ruhig und konzentriert spielen bitte.


    Am besten die nächsten 3 Punkte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn grischa im Stadion ist und wir verlieren, kann er sich hier selbst ein Schloß verpassen :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)