20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Da kommt er ja auch nicht hin.Mist sowas, vor allem da er ja mit seiner kleinen da hin wollte :crying_face:


    ALLEZ FC

    :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung o.k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger auf der Bank. grübel Bestimmt weil Elvis verletzt ist.

    Ja, richtig


    Aber was ist mit Verstraete?


    Der wird doch in der internen Hackordnung nicht hinter Höger stehen?! :flushed_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja, richtig
    Aber was ist mit Verstraete?


    Der wird doch in der internen Hackordnung nicht hinter Höger stehen?! :flushed_face:

    Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich wünsche mir mal einen Start wie beim BVB gestern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben doch gestern gar nicht beim BVB gespielt!?!? grübel

    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An den letzten Start des FC im Heimspiel gegen Freiburg kann ich mich noch gut erinnern: Da stand es 3:0 nach 30 Minuten. Der Rest ist leider noch ebenso präsent. Ich hätte also nichts gegen einen guten Start, aber noch lieber wäre mir ein gutes Ende!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erstmal hoffe ich das wir im Gegensatz zu den letzten beiden Partien gut reinfinden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schritt für Schritt:


    1-15 Min. - Stabil stehen
    16-25 Min. - Pubilkum mitnehmen
    26-45 Min. 1 und 2 Tor erzielen
    Halbzeit
    46-60 Min - Stabil stehen
    61-70 Min. - 3:0 machen
    71-90 Min. Gnadenstoß zum 4:0

  • An den letzten Start des FC im Heimspiel gegen Freiburg kann ich mich noch gut erinnern: Da stand es 3:0 nach 30 Minuten. Der Rest ist leider noch ebenso präsent. Ich hätte also nichts gegen einen guten Start, aber noch lieber wäre mir ein gutes Ende!

    Schiri übrigens auch da: Dr. Robert Kampka :kissing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!
    :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC:

  • Schiri übrigens auch da: Dr. Robert Kampka :kissing_face:

    Diesmal mache ich mir aber wenigstens über den konditionellen Zustand der Mannschaft keine Sorgen. Das war damals echt krass, die konnten ab der 60. kaum noch laufen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diesmal direkt volle Konzentration bitte.
    Wäre schon gut, wenn wir keinem Rückstand hinterher rennen müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sehr vernünftig Anstoß zu wählen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke