20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Schiri muss schon aufpassen dass er nicht die Kontrolle verliert.
    Córdoba wird wiederholt mit Händen und allem angegangen, da ist mir das echt lasch was der pfeift.
    Dazu merkwürdige Zweikampfbewertungen bisher.

  • Schiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gelb ein Witz was pfeift der für ein Müll

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba hat ihn nicht mal getroffen, Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja klar, Cordoba bekommt direkt Gelb!
    So ein Idiot der Kampka

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schiri muss schon aufpassen dass er nicht die Kontrolle verliert.
    Córdoba wird wiederholt mit Händen und allem angegangen, da ist mir das echt lasch was der pfeift.
    Dazu merkwürdige Zweikampfbewertungen bisher.

  • Die gelbe für Cordoba konnte man geben. Aber wir werden nicht mit 11 Mann das Spiel beenden befürchte ich

    "I cant afford an actual signature"

  • Drecksmafia!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.