20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Der Schiri ist ein absoluter Witz!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Freiburg nimmt uns mit ihren Nickligkeiten, die der Schiri auch nicht unterbindet, jeden aufkommenden Esprit!!!


    Was ein scheiss Schiri!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Abgesehen von Schiri ein ganz komisches Spiel.


    Auf der einen Seite sieht man sehr gute Ansätze, man hat immer das Gefühl, dass da nach vorne was gehen kann. Und dann kommen so abstruse Fehlpässe, die immer wieder Verunsicherung rein bringen. Aber auffälligster Akteur auf dem Platz ist ohne Zweifel kein Feldspieler sonder der Schiri. Selten hatte ich nach so kurzer Zeit so massiv das Gefühl das uns da jemand eine auswischen möchte.


    Das betrifft ja nicht nur die großen Sachen, sondern auch ganz viele kleine Aktionen, die ziemlich konsequent gegen uns gepfiffen werden.

  • Fuck, super FC!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Easy :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum wird die eventuelle Handszene wohl nicht in der Wiederholung gezeigt ...? grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Come on FC!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.