20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Come on effzeh !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • 10. Standardtor!
    40% aller Tore. Das ist unsere entscheidende Waffe.
    Es gab hier ja mal Trainer, die meinten, Standards seien unwichtig!

  • Noah was ist denn los heute! Unnötig! Ball weghauen und gut ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10. Standardtor!
    40% aller Tore. Das ist unsere entscheidende Waffe.
    Es gab hier ja mal Trainer, die meinten Standards seien unwichtig!

    Das war kein Trainer, unmöglich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich beantrage 10 Sirenen, wenn es was nutzt! :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Schiri darf sich einfach ein Freiburg Trikot anziehen, es fällt überhaupt nicht auf :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja...
    Es gibt genug Schiris, die konsequent Fouls gegen Cordoba pfeifen. Nicht umsonst zieht er immer wieder gelbe Karten und auch schon den ein oder anderen Platzverweise. Und dann gibt es immer mal wieder dein ein- oder anderen Schiri der meint alles gegen ihn pfeiffen zu müssen.

    Zugegeben, war ein bisschen polemisch von mir

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!