20. Spt: FC - SC Freiburg 4-0 (So 02.02.20/15:30)

  • Was labert der Höler da für eine scheisse?

    Der wollte dem A... von Sky halt nen Gefallen tun. Der Höler kuckte erstmal fragend und im Hinterstübchen wühlend, welche Situation der meint.


    Brauch uns aber eigentlich nicht kümmern. Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Tolles Spiel :thumbs_up:
    4-2-3-1 oft während des Spiels zu 4-3-1-2 wechseln, Uth und Cordoba stehen hoch, Hector auf Uths Position, ständiges Drücken.
    Katterbach heute absolut schlimm.
    Czichos mögen ICE von Köln nach Freiburg :zany_face:


    Aber wenn Freiburg bei diesem ersten Angriff ein Tor erzielen würde, würden wir von Spiel zu Spiel über dieselben Fehler sprechen ... grübel

  • Ich hüpf hier durch die Wohnung wie verrückt. Einfach nur saugeil!!!


    darauf gibt’s jetzt ne monsterpizza für mich und meine Frau.


    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :smiling_face_with_hearts:

    Lass dir schmecken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tolles Spiel :thumbs_up:
    4-2-3-1 oft während des Spiels zu 4-3-1-2 wechseln, Uth und Cordoba stehen hoch, Hector auf Uths Position, ständiges Drücken.
    Katterbach heute absolut schlimm.
    Czichos mögen ICE von Köln nach Freiburg :zany_face:


    Aber wenn Freiburg bei diesem ersten Angriff ein Tor erzielen würde, würden wir von Spiel zu Spiel über dieselben Fehler sprechen ... grübel

    ... ja, aber diesmal hatte wir die erste Chance, wenn die rein geht, reden wir nicht über die Freiburger Ecke. Genauso wie wir bei Standards gut aussehen, so auch die anderen Mannschaften ... die üben auch.

  • Wahnsinn! Man muss sich nach wie vor kneifen... Was binnen kürzester Zeit mit der Mannschaft passiert ist, ist unglaublich. Auch die Klatsche in Dortmund haben die einfach weggesteckt als wäre es nichts. Physisch und auch psychisch sind wir echte gerüstet für den Abstiegskampf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Das ist unser größter Faustpfand unsere unglaubliche Physis. Du kannst noch so gut kicken, bringt dir nichts wenn der Gegner immer vor dir am Ball ist und einen Schritt schneller ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sag es nochmal:


    Es ist mittlerweile mehr als deutlich, was Beierlorzer für ne Pfeife als Trainer ist.
    Da haben wir Anfang der Saison bei der Trainersuche so richtig ins Klo gegriffen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ... ja, aber diesmal hatte wir die erste Chance, wenn die rein geht, reden wir nicht über die Freiburger Ecke. Genauso wie wir bei Standards gut aussehen, so auch die anderen Mannschaften ... die üben auch.

    Natürlich.
    Eine weitere Sache, ich freue mich für Easy, aber manchmal rennt er über das Feld wie eine Fliege ohne Kopf. Ich mag seine Positionierung nicht besonders in der Angriffsphase.


    p.s. Ich spreche kein Deutsch, aber ich lese jeden Tag mit Google Translate und schreibe dies auch mit Google-Übersetzung und hoffe, dass es gut ist.


    Entschuldigung für die Fehler :prost:

  • Natürlich.Eine weitere Sache, ich freue mich für Easy, aber manchmal rennt er über das Feld wie eine Fliege ohne Kopf. Ich mag seine Positionierung nicht besonders in der Angriffsphase.


    p.s. Ich spreche kein Deutsch, aber ich lese jeden Tag mit Google Translate und schreibe dies auch mit Google-Übersetzung und hoffe, dass es gut ist.


    Entschuldigung für die Fehler :prost:

    Tipp: Verwende deepl.com.

  • Übrigens interessant, dass nach dem Spiel so lange über den möglichen Elfer geredet hat. Dabei war die gelbe Karte gegen Jakobs mit Abstand die kurioseste Fehlentscheidung. Lässt der Schiri das Spiel laufen (und gibt es einen Grund das nicht zu tun?) fällt da schon das erste Tor.

  • Übrigens interessant, dass nach dem Spiel so lange über den möglichen Elfer geredet hat. Dabei war die gelbe Karte gegen Jakobs mit Abstand die kurioseste Fehlentscheidung. Lässt der Schiri das Spiel laufen (und gibt es einen Grund das nicht zu tun?) fällt da schon das erste Tor.

    Nein, da Drexler wohl im Abseits stand.


    Der Elfmeter hätte schon Auswirkungen haben können. Denk an die Diskussionen hier gegen Mainz ...

  • Ich sag es nochmal:


    Es ist mittlerweile mehr als deutlich, was Beierlorzer für ne Pfeife als Trainer ist.
    Da haben wir Anfang der Saison bei der Trainersuche so richtig ins Klo gegriffen!

    Ich sehe das mittlerweile auch so, aber aus meiner Sicht,
    kann man das Thema auch mal gut sein lassen.


    AB hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den FC gegeben und hinterlässt bei mir keine verbrannte Erde.