13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Das hat in der 2. Liga so funktioniert, dieses Spielchen funktioniert meiner Meinung so nicht in Liga 1. Modeste zu alt und Terodde muss gefüttert werden.Solange wir kein funktionierendes Mittelfeld bekommen mit Ideen, Ballsicherheit und die Fähigkeit der Spieler freie Räume ZU sehen, dort hin ZU laufen und ZU spielen, sehe ich da schwarz.
    sorry

    Wir widersprechen uns gar nicht meine ich, wir reden einfach aneinander vorbei.


    Ich sage nur, Torgefahr mit der Offensivreihe Jakobs - Modeste - Schindler ist deutlich kleiner als bspw. Terodde/Modeste, Córdoba, Schaub, Drexler, egal in welcher Formation letztlich.


    Gegen RB mag das dem Gegner geschuldet gewesen sein, gegen Augsburg hoffe ich auf mehr erprobte Offensivpower.

  • Auf jeden Fall muss Schaub als Kreativspieler/Ballverteiler rein. Wir müssen endlich Wege finden unsere Stürmer gescheit einzusetzen. Außerdem sollten wir mit 2 Stürmern, egal welche beiden, anfangen und Horn bei Strafe die Risikoabschäge verbieten.

  • Was mir bei Horn immer wieder auffällt. Nachdem er nen Ball hält rennt er nach vorne wie eine gestochene Wildsau. An der Strafraumgrenze bleibt er stehen und wirft nicht ab, um den schnellen Konter einzuleiten.
    Frage ist manchmal nur, traut er sich den schnellen Abwurf nicht zu oder läuft sich keiner frei bzw. bietet sich keiner an? Oder beides?

  • Genau das sind so Sachen, die werden mir NIE in den Kopf gehen. Das gehört zu den ABSOLUTEN Basics!


    Sowas hat man früher schon in der D-Jugend geübt.


    Es kann doch nicht wahr sein, dass Profifußballer nicht wissen, was sie bei / nach nem Abwurf machen müssen. So etwas kann man trainieren.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich erwarte am Samstag eine offensivere Ausrichtung mit Mut und Eiern. Ich hoffe auf Cordoba und Modeste als Doppelspitze, von mir aus auch Cordoba als Rechtsaussen für Schindler. Bitte auch Drexler oder Schaub bringen um die Stürmer zu füttern. Hector auf die 6 neben Verstraete, dann habe ich zumindest etwas Hoffnung. Bitte keine 1-Stürmer-Angsthasentaktik.

  • GENUG DER JAMMEREI!!!!
    Ab jetzt ist kampfmodus angesagt! Wenn die Spieler uns nicht begeistern, dann müssen wir eben die Spieler tragen!
    Wer keinen Bock hat soll zuhause bleiben! Wer pfeifen oder raunen will auch!
    Aber wer ins Stadion geht soll einfach mal alles raushauen! ALLES! Und zwar ALLE!
    Ich denke es wird auch den Jungs gut tun, wenn die mal richtig empfangen werden wenn die zum aufwärmen rauskommen!
    Eigentlich wäre das ein Spiel für einen busempfang!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn ich das schon höre: wir müssen 4 Punkte aus den beiden Spielen holen


    Ähm, nein.


    Wir müssen 6 holen !
    Aber wenn ich die Laberei der Spieler höre: Kampfzone etc weiss ich genau wieviele es werden.


    Maximal 1 Punkt. Immer diese Sprüche vorher.


    Ab Samstag, spätestens nach dem Union-Spiel, planen wir dann schon mal wieder für Liga 2.

  • Ist denn Mere wieder fit? Wäre für mich Voraussetzung für eine 3er-Kette.

  • Ist denn Mere wieder fit? Wäre für mich Voraussetzung für eine 3er-Kette.

    Nein ist er nicht. 3er Kette geht aber auch so. Als Ersatz den aus der u19 oder 21.
    Gisdol wird aber wohl 4er Kette spielen.

    Fear the Reaper !!!

  • Also wenn ich sehe was noch an Restkarten im Ticketshop da ist, haben wohl einige schon keinen Bock mehr. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @@'kölsch'
    Das sind dann aber eben teils auch die Leute die nur das Event wollen. Wie schon oben geschrieben: wer kein Bock hat soll halt wegbleiben! Aber die die hingehen sollen es auch ernst meinen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: