13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Modeste, Cordoba und T-Rod :grimacing_face:

    Modeste, Cordoba und T-Rod :grimacing_face:

    Macht einschließlich dem obligatorischen Bock ein geschmeidiges 6 zu 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @floedi_82
    Ich glaube, dass kommt etwas falsch rüber! Ich verüble das niemandem. Hab selbst gg Hoffenheim die Karten abgegeben weil ein Freund Geburtstag hatte!
    Im Gegenteil: wenn jetzt mal ein Spiel mit nur 40.000 Zuschauern kommt, dann wachen einige vielleicht mal auf. Gleichzeitig kann es Druck von der Mannschaft nehmen wenn nicht jeder Fehlpass sofort mit Pfiffen quittiert wird. Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel im Pokal ggf. Wolfsburg. Gerade mal 35.000 Zuschauer, aber die haben Lärm gemacht ohne Ende und die Mannschaft zum Sieg getragen!
    Gerade mal nachgeschaut: sind doch kaum noch Plätze frei...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Hach was würde mich das freuen wenn die Mannschaft ihr gutes Gesicht am Samstag zeigt. Optimalerweise sorgen Drexler, Horn, Modeste und Höger für den Erfolg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Heute übt man das in der G-Jugend, gelebt wird es schon in der F-Jugend, auch wenn es nochmal hakt.

    Also die Vereine die das machen haben aber auch keine Ahnung von Inhalten der verschiedenen Jahrgänge. Das sind keinerlei Trainingsziele in dem Alter. Wenn überhaupt erst im Altjahrgang der E Jugend frühestens.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • da würde sich sicher jeder freuen. Wie jeden Spieltag eigentlich.

    Ja natürlich. Normale Menschen denken so. Aber hier gibt es dann doch einige die sich massiv darüber ärgern würden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also wenn ich sehe was noch an Restkarten im Ticketshop da ist, haben wohl einige schon keinen Bock mehr. grübel

    Hab grad mal geschaut, da ist doch kaum was drin.
    Die Anzahl ist vor jedem Spiel eine Woche vorher völlig normal. Deswegen kann ich es nie verstehen, dass einige angeblich nie Tickets bekommen und spontan geht ja angeblich auch nix.
    So gut wie jeden Spieltag sieht es genauso im Ticketshop aus. Vor dem Hoffenheim Spiel war es sogar noch extremer.
    Hat also eher nix mit der Leistung zu tun.

  • Soll ich jetzt alles aufzählen?
    Er hat mittlerweile echt fiese ballverluste drin und spielt seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Niveau wie vorher....
    Er ist mit Sicherheit nicht unser Hauptproblem, aber Katterbach hat mir auf links besser gefallen zuletzt.
    Und mit Hector auf der Bank kann man nochmal nachlegen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Welche Böcke hatte er denn (gerade auf ZDM) außer gegen Leipzig?

    Hatte gedacht (bis ich eine Seite zurückgeschaut habe), dass es um die Person geht, deren Name ich nicht mehr nennen werde. Aber dann habe ich gesehen, dass es um Hector geht und habe fast einen Herzinfarkt bekommen vor Lachen. So herzhaft war das. Also das Lachen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn ich in 20 Jahren eines gelernt habe, dann das...


    Überspitzt gesagt is das tatsächlich völlig Latte wie man es taktisch macht und ob mit 3er 5er oder 10er Kette..oder 1 oder 3 Stürmer...


    Die Einstellung muss stimmen. Und das Miteinander. Dann geht meist was, ausser der Gegner hat sehr viel Qualität.


    Ich weiß....is sehr einfach formuliert.


    Gab mal einen, der hat gesagt...geht naus und spielts Fussball.


    Ja...so einfach is das manchmal tatsächlich.Bei aller Taktik etc..

  • Soll ja Leute geben, die halten eine Aufstellung mit zwei Stürmern für offensiver als mit einem Stürmer.


    Vielleicht sollte betreffender User das mal den Bayern erklären, die da immer unnötigerweise diesen komischen Lewandowski vorne allein versauern lassen :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nur mit einem kleinen aber entschiedenen Unterschied.
    Dahinter kommen bei der JVA schnelle und spielstarke Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll ja Leute geben, die halten eine Aufstellung mit zwei Stürmern für offensiver als mit einem Stürmer.


    Vielleicht sollte betreffender User das mal den Bayern erklären, die da immer unnötigerweise diesen komischen Lewandowski vorne allein versauern lassen

    Du willst uns also erzählen, dass RB Leipzig beim 8:0 gegen Mainz durch die beiden aufgebotenen Stürmer eigentlich defensiv gespielt hat? Ja ne ist klar, wer denkt das sich aus der nominellen Aufstellung von 1, 2 oder 6 Stürmern ablesen lässt ob die Spielweise offensiv oder defensiv sein wird der denkt wahrscheinlich auch das Zitronenfalter Zitronen falten. :clown_face: