13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Ich hätte ihn wohl auch nicht aufgestellt. Aber ich seh kein Training, ich kann die Marschroute nicht genau abschätzen, ich kenne nicht alle Zusammenhänge.


    Ich sehe selber das er sehr langsam ist, vor allem kam das gg Leipzig extrem zum Vorschein.


    Ich bin aber auch nicht bereit, schon vorher zu sagen das ein No-Go ist. Er muss halt liefern. Mentalität hat er. Wir werden sehn ob uns das heute was bringt.

  • Er hat aber recht. Wer in Zeiten der Pleiten und Platz 17 Blümchen postings erwartet, gerade bei Spielern mit starken Aussagen und schwachen Spielen, sollte vielleicht im Bravo Forum lesen. Und wenn dann pauschal alles als bashing abgetan wird, wird klar dass sich gar nicht mit der Situation auseinander gesetzt wird. Dann muss man es wirklich nicht lesen.

    So ein Quatsch. Was mit Höger hier aktuell im Forum abgeht ist sehrwohl bashing.


    Ich will auch keine Blümchenpostings. Wenn ich aber sofort lesen muss: Trainer raus oder wenn Höger spielt haben wir verloren... Da packe ich mir an den Kopf

  • Ehrlich gesagt, bin ich schon etwas enttäuscht von der Aufstellung.


    Gisdol haut einen raus a la "Namen sind mir egal" und dann ist die "Überraschung" - Schmitz in der Aufstellung... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Egal, heute MÜSSEN 3 Punkte her, egal wie, egal mit welcher Aufstellung, egal wer das Tor macht.


    Come on Effzeh!!!

  • sieht nach Raute aus.Find ich gut.

    Raute finde ich auch gut aber dann bitte mit zwei richtigen 8ern wie Schaub, Koziello oder sogar Kainz aber bitte nicht Hector oder Verstraete. Spielidee, Tempo gleich null.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe auf Drexler, sonst sehe ich bei uns kein Tempo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmitz
    Höger
    Cordoba auf der Bank, dafür modeste von Beginn


    Ok, jedes Spiel beginnt bei null und es gibt immer mal Überraschungen. Mit dieser Aufstellung sind wir jedoch klarer Außenseiter gegen Augsburg und das zu Hause.


    Hoffentlich geht das mal gut.

  • also Geschwindigkeit ist für Gisdol jetzt nicht so wichtig :thumbs_up:

    Fairerweise hängt das auch ein bißchen vom System ab, das wir spielen werden. Wenn wir uns insgesamt weiter zurückziehen, dann ist ein solider Spieler wie Schmitz vielleicht besser geeignet als ein Sprinter mit der Fehleranfälligkeit von Easy, der sich zwar nicht überlaufen lässt, aber dafür den nächsten Elfer verursacht.


    Wenn man es schafft, die beschworene "Kampfzone" einzurichten, dann ist ein Spieler wie Höger, der auch letztes Jahr mit Zweikampfstärke durchaus auch zur Stabilität in einer sonst oft wackligen Elf beitragen konnte, vielleicht gar nicht so schlecht geeignet.


    Spannend wird es sein,


    a) Wie wir die Räume eng bekommen. Da wäre mir ein weiterer Mittelfeldspieler lieber gewesen als eine Doppelspitze.
    b) Wie wir nach vorne spielen wollen. Modeste und T-Rod sind beide eher Strafraumstürmer, d.h. wir werden nicht schnell nach vorne spielen, sondern müssen am besten über die Außenbahnen unseren Weg suchen.

  • Es geht beim Fussball nicht immer nur darum, wie schnell jemand rennen kann. Nicht nur.

    Stimmt, wir werden es sehen.
    3 Punkte, egal wie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag mal so, ich bein kein Gisdol Fan, absolut nicht, aber ich vertraue ihm, dass er aus de letzen Trainingseinheiten gute Schlüsse ziehen konnte.


    Zudem geht es ja auch immer darum, wer der Gegner ist. Doppelspitze finde ich mutig, mal abwarten.


    Schade, dass Schaub nicht spielt, kann mir aber vorstellen, dass der später kommt.


    Schmitz für Easy...ich weiß nicht. Das Kainz nicht spielt ist okay, kann den echt nicht mehr sehen. Alleine schon ,wie der mit dem Rest der MAnnschaft kommuniziert.


    Drexler, freue ich mich drauf, kann mir vorstellen, dass der heiß ist.


    Egal wie, Hauptsache Sieg. Wenn heute nicht, dann war es das, da lege ich mich fest.


    Uns allen ein tolles Spiel!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bundesliga.de macht ein 4-4-2 draus mit Doppel 6 Höger und Verstraete und Drexler rechts sowie Jakobs links.


    Das kann durchaus sein würde mir besser als die Raute gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mir gefällt alles besser wie die Rauten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich finde die Aufstellung und die damit verbundene Ausrichtung nicht schlecht. Einzig Höger stört mich da ein wenig, aber ich hoffe, dass Hector und Verstraete ihm im Mittelfeld mal etwas Feuer unterm Hintern machen, falls es nötig ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bundesliga.de macht ein 4-4-2 draus mit Doppel 6 Höger und Verstraete und Drexler rechts sowie Jakobs links.


    Das kann durchaus sein würde mir besser als die Raute gefallen.

    und wer von den Filigrantechnikern soll die Stürmer einsetzen?

  • Ich bin entsetzt über die Aufstellung. Glaube nicht das wir so die beiden stürmer vernünftig einsetzen können.
    Ich lasse mich gerne überzeugen..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: